• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benötige einen Ötzi-Startplatz.

robin240602

Mitglied
Hallo Radkollegen,

Hiermit möchte ich offiziel meine Suche nach einem Startplatz starten.

Also BITTE BITTE, falls jemand einen Platz über hat würde ich den gerne Übernehmen.

Aber bitte keine unverschämten Angebote von 300€, ich bin zwar bereit etwas mehr zu bezahlen aber nicht das Doppelte.

Also bitte, bitte melden.

Hallo an alle,

suche einen 1 Startplatz für den Ötzi 2012, bin leider nicht gelost worden. Zahle angemessen, Angebote bitte per PN!

Vielen Dank!

Hallo auch von mir, bin ebenfalls dieses Jahr ohne Losglück gewesen.:(
Würde gerne mitfahren. Vielleicht hat jemand einen Startplatz zuviel. Bitte PN mit Angeboten an mich.
Bis denn.

Ich bin leider auch nicht ausgelost worden und suche daher einen Startplatz. Falls jemand einen zuviel hat oder seinen abgeben möchte, ich würde ihn abkaufen.

123 € inkl.Ummeldung alles andere ist Blödsinn
:daumen:
Ja, wenn ich ehrlich bin, seh ich das auch so! Habe mich einmal registriert und Pech gehabt. Vielleicht ist aber ein "Mehrfachregistrierter" mit seinem Startplatz zufrieden, ohne aus dem zweiten oder dritten Startplatz, usw. Geld schlagen zu wollen. Ich glaube halt an die Ehrlichkeit, solange keine ehemaligen Staatsoberhäupter, u.ä. Rennrad fahren.;)
Also, wer vielleicht, einen Platz zu ehrlichen Konditionen los werden kann, meldet sich bitte.
Beste Grüße, Waltersen

suche auch einen startplatz hatte auch kei losglück :(:mad::(!!! schon das zweite mal kein glück !!!! alles weitere über PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!preiß ist nebensache zahle auch etwas mehr !!!

Hallo, ich suche einen Stratplatz. 2011 und 2012 kein Glück gehabt und bis 2013 möchte ich nicht warten.

Bitte per PN melden!

Danke

Hallo
suche 2 Startplätze hat leider nicht geklappt bei uns. Bitte per PN melden sind bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, allerdings keine utopischen Summen.

Danke schonmal im vorraus.

Mein Partner und ich hatten Glück aber so wie es ausschaut bekommt er jetzt keinen Urlaub.
Ich frag mich nur wieso jetzt hier schon wie verrückt nach Startplätzen gesucht wird.

Wenn ich richtig informiert bin ist eine Ummeldung doch erst nach der zweiten Verlosung möglich, somit kann doch jetzt noch niemand den Startplatz übergeben, logischerweiße, weil dieser Peschvogel ja noch gezogen werden kann.

Die Strecke ist doch bekannt, warum nicht einfach mal selber auf eigene Faust die Runde drehen?

Zurück