• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

chrispee

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
suche einen neuen helm, kann mich zwischen den beiden aber nicht entscheiden !

welchen würdet ihr nehmen bzw. welcher ist besser ???
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Bell Sweep R...So einen geilen helm hatte ich noch nie vorher auf...und das ist der einzige helm der bislang auf dem schreibtisch hier liegen darf...und der vor allem immer wieder im karton landet......

Also meine Wahl ist der ganz klar... der giro ist irgendwie häßlich
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Hatte auch erst den Giro im auge, aber irgendwie saß er nicht so..
Dann hatte ich den Bell Sweep R anprbiert..Einfach perfekt, und geil sieht er auch noch aus . ;)
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Auf meinen Planentenschädel hat nur der "Bell" gepasst ! Hatte direkt beim aufsetzen ein super "Paßgefühl"! Das mit der Stellschraube am Hinterkopf ist auch ne super Sache ! Kann ihn daher nur empfehlen!

Aber letztendlich muß dein "Paßgefühl" entscheiden !

Gruß
Chris
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Ich persönlich habe auch den Giro Pneumo (von 2006) und muß sagen bin echt sehr zufrieden. Der hat auch eine super Optik. Der ist sehr sehr leicht da merkst du nicht das du einen Helm auf hast und die Durchlüftung ist super durch die etwas größeren Schlitze. Aber der Bell Sweep sieht echt super aus.
Mir Gefällt mein Giro Pneumo aber besser. :)
Und den hatte Lance Armstrong auch auf. Das ist doch mal ein Argument :D
giro-pneumo-05.jpg
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

ich habe mir den Bell Sweep R zugelegt - passt prima und tolles Design - für schlappe 90€ ;)
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Wo gibt es den für 90 euronen?
Such den in dem csc design.

Mein Giro Atmos passt irgendwie nicht richtig und ich bekomme des öfteren auf der Stirn druckstellen, deshalb wird es jetzt der sweep r:)
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Aber letztendlich muß dein "Paßgefühl" entscheiden !

Gruß
Chris

Moin,

genau das ist das auschlagegebende Argument.
Ich finde den Bell auch gut. Leider passt er nicht optimal auf meinen Kopf. Somit habe ich mit wieder ein Specialized Decibel gekauft.

Gruß
Björn
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

Kann mich da meinen Vorrednern nur Anschliessen, hauptsache er passt.
Wenn Du Dich nicht zwischen den Beiden entscheiden kannst, scheinen sie Die ja eh zu gefallen.

Ansonsten ist der Atmos schon cool, mit diesen Carbon inserts...

Den Giro habe ich heute bei fun-corner in Hameln für €139,-- im Schaufenster gesehen (ich glaube sogar mit Helmbox)

beste Grüße - Jens
 
AW: Bell Sweep R vs. Giro Atmos 2007

habe den sweep r und kann mir gar keinen besseren helm vorstellen. leicht, gut durchlüftet, drückt nirgends UND er ist ein gutes stück billiger als der giro... last but not least sieht er mindestens genau so gut aus ;)
 
Zurück
Oben Unten