Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich für mein Rennrad unbedingt ne STVO zugelassene Beleuchtung oder kann es auch ein günstige ausm Baumarkt für 7euro sein die nicht STVO zugelassen ist.
MFG
Brauche ich für mein Rennrad unbedingt ne STVO zugelassene Beleuchtung oder kann es auch ein günstige ausm Baumarkt für 7euro sein die nicht STVO zugelassen ist.
MFG
Genau, ich hab mir das Drecksding auch ständig ins Trikot gestopft, bis ich auf den Gedanken kam, die Lampe hat doch 'nen Halter, um sie am Rad unterzubringenfahren bzw mit dir führen.
In das Krankenhaus will ich im Leben nichtaußerdem kostet ein Krankenhausaufenhalt auch pro Tag 10 EUR.

In das Krankenhaus will ich im Leben nicht![]()
...Beim Rollendynamo - Kaufen, voooorsichtig auseinanderbauen, sollte man einen Schraubstock zu haben, unbedingt auf das Kabel in der Rolle Acht geben!!! Und über die Rolle ein Stück eines Schlauches ziehen, das schont den Reifen sehr und bringt Haftung auch bei Nässe! guter Rollendynamo läuft sehr leicht, sollte man direkt auch die Lager fetten oder gar, wie ich es machte, gegen Industrielager austauschen aber dazu solltest Schrauben können! ...