• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beleuchtung

Pedalracer

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
30
hi,ich brauche ne gute lampe für zb rad am ring, also auch hohe geschwindigkeiten!!
welche empfelung habt ihr da so
 
Beleuchtung suche ich auch, aber welche?

Was ist den aktuell die beste Beleuchtung, gibt es die überhaupt?
Momentan habe ich die Airstreem Supernova , die is schon sehr gut . Leider passt die am Lenker nicht mehr ,deswegen suche ich was neues.

Erfahrungen aus der Praxis von Bikern sind mir lieber als die Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund passt sie denn nicht mehr an den Lenker?
Nicht das die ganzen Empfehlungen dann sinnlos sind weil sie auch nicht passen.
 
Hallo

habe jetzt einen abgeflachten Lenker der kein rundes Rohr mehr hat. Die bisherige Halterung ist hierfür nicht ganz optimal.
 
Das erste was ich machen würde, ist bei Supernova nachfragen ob das Problem bei denen Bekannt ist und ob sie dafür vielleicht sogar eine Lösung haben.
Unten ist bei der Lampe ja eh nur ein Gummi die obere Halbschale müsste anders geformt sein wenn es mit der jetzigen nicht geht.
 
Danke für deine Antwort.

Es geht schon, aber es wackelt ein wenig. Vielleicht nehme ich einen kürzeren Gummi.
Habe schon gesehen das Airstream noch andere Halter hat, muss ich mich noch schlau machen

Deswegen fragte ich ob es mittlerweile eine bessere Beleuchtung gibt, zusätzlich mit einer anderen Befestigung Das wäre natürlich der Hit .

Zur Zeit fahre ich Simplon Pride mit dem Flächen lenker
 
Oder der hier
Natürlich gibt es auch neue, wenn ich dich aber richtig verstehe bist du ja eigentlich zufrieden mit der Lampe.
Mit dem abgeflachten Lenker werden sicher auch die Befestigungen anderer Lampen Probleme haben.
Den letzten Schrei kenne ich allerdings auch nicht. Habe ebenfalls die Airstream. Bin zufrieden und habe deswegen mich schon lange nicht mehr mit dem Thema befasst.
 
Den QR Halter habe ich auch schon gesehen . Weiß nur noch nicht ob der da irgendwo passt.

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten