• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

aufruf

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit "light in the box" gemacht hat?

Ist son China Wholesale webshop die beispielsweise Sets der diesjährigen tour für unter 50 Euro anbieten: http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Tour-de-France-2010_c3987

Über google habe ich bisher leider nur Erfahrungsberichte zu Brautkleidern gefunden :)

Danke und Gruß!
 

Anzeige

Re: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Hab ich keine Erfahrung mit aber mMn ist das zu billig...
Das Trikot von Columbia kostet z.B gut die Hälfte wie bei Trikotexpress.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dieselbe Qualität hat
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Mit Versandkosten biste doch da bei über 50 EUR, außer du wartest 15-30 Tage, dann zahlste für ein 39 EUR Produkt "nur" 47 EUR
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Was aber für ein komplettes Set immer noch sehr (vielleicht zu sehr) günstig im Vergleich zu anderen Händlern wäre.
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Versandkosten werden aber bei mehreren Artikeln entsprechend höher. Sprich in der Preiskalkulation ist ein Gewinn durch die Versandkosten sicher eingeplant.

Mal ganz davon ab, kauf ich lieber Sachen in DE, da ich dann weiß, dass die Mehrwertsteuer wenigstens in unserem Staat bleibt und man da meist eine bessere Qualität und einen besseren Service vorfindet.
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Das steht ausser Frage - handhabe ich in der Regel auch so (man gelangt bei seinen Überlegungen ja schnell auch an Punkte wie Arbeitsbedingungen etc.). Ich seh das im Moment auch sehr skeptisch und mich hat es einfach gewundert und daher war ich an Erfahrungen interessiert.
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

wenn man google benutzen kann, bekommt man viele erfahrungsberichte, siehe auch deren youtube channel.
leider nicht nur gute, was mich davon abgehalten hat, dort zu bestellen.

auch besteht beim zoll immer die gefahr, das gefälschte sachen eingezogen und vernichtet werden. die firma gibt sich ja nicht mal die mühe, orginal firmenabzeichen zu verändern.
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Moin,

es "lief" ja hier im Forum auch mal die Werbung für den Shop. Darüber bin ich auch mal bei lightinthebox.com gelandet und wollte mir Radioshack-Sachen bestellen. Doch beim Betrachten und dem anschließenden Vergleich mit anderen Shops sind nicht nur im Detail Abweichungen zu sehen, welche eigentlich nicht zu übersehen sind. Ich habe jetzt halt nur die Sachen von Radioshack angeschaut, aber schon die Farbtöne stimmen nicht überein. Das könnte zwar evtl. auch an der Darstellung liegen, aber alleine der gegenüber dem Original mindestens 3x so breite, gelbe Streifen mit dem LIVESTRONG ist für mich schon nicht mehr hinnehmbar. Von den bereits angesprochenen Lieferfristen mal ganz zu schweigen.

Newbie-Biker
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Super, danke für eure Antworten. Das hilft und bestätigt auch mein Gefühl.

Gruß!
 
AW: Bekleidung - Erfahrungen mit "light in the box"?

Das steht ausser Frage - handhabe ich in der Regel auch so (man gelangt bei seinen Überlegungen ja schnell auch an Punkte wie Arbeitsbedingungen etc.). Ich seh das im Moment auch sehr skeptisch und mich hat es einfach gewundert und daher war ich an Erfahrungen interessiert.

Ah, und Du glaubst, daß alle Italohersteller in Bella Italia produzieren...?
Scusi...
 
Zurück
Oben Unten