• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Begegnungen mit Luxussportwagen

AW: Begegnungen mit Luxussportwagen

Ferrari-Unfall.jpg

Mittig getroffen, sauber:daumen:

Anzeige

Re: Begegnungen mit Luxussportwagen

Ich hab mal in unserer Innenstadt einen Lamborghini Gallardo Spyder überholt, das aktuelle Modell. Bei uns sieht man häufig schnelle & teure Autos, allerdings überholt man die dann nicht immer. Ach genau und nach der Schule hab ich mal den Berg runter einen Mercedes überholt, von nem Kumpel: S 65 AMG (ok war von seinen Eltern ;) )

Frage mich, was ihr daran so geil findet, von Luxussportwagen über den Haufen gefahren zu werden. Neue Art von Perversion?

ich bin mal mit dem rad in ein de lorean treffen (genau, der aus zurück in die zukunft) geraten.

IMG_9988.jpg

und obwohl die das bestimmt öfter hören und gar nicht lustig finden konnte ich es nicht verkneifen zu fragen ob der fluxkondesator defekt ist. :D

Es gibt weder "richtige" noch "falsche" Antworten.

Allerdings kann Alles auch gegen Dich verwendet werden, wovon ich hiermit Gebrauch machen werde!

Haha, ist das eine Drohung? Sollte ich jetzt etwa Angst haben vor dem Psycho(logie)pathen?!
Nix für ungut, entweder bist du tatsächlich so oder du ziehst hier eine Schau ab, wie man es selten gesehen hat. Ich werd mir da auch kein Urteil erlauben, da ist mir die Zeit zu schade. Ich halt mich einfach in Zukunft einfach zurück, vielleicht tust du es ja auch. :bier:

ich hab vor einem monat mal an einem ganz abgelegenen forstweg,noch asphalt, einen bugatti stehen sehen weiß nicht was für einer aber die frau die neben dem herren saß sehr sehr...teuer aus

erstens @Fun4Robin..besser recherchieren, es heisst "Flux-Kompensator"

@b-r-m ich sehe ein aufgeplatztes Meerschweinchen..freue mich auf Deine niederschmetternde Diagnose meines wirren Geisteszustandes :D

Kinder, backtotopic!

Neulich kam mir dieses heiße Geschoss entgegen

kw39_5435_detail.jpg

Freie Fahrt für Groß und Klein. Optimal gefedert, extrawendig und besonders leicht lenkbar, ist der Wagen auch für Eltern ein sportlicher Begleiter. Mit Rahmen aus Stahl und Bezügen aus strapazierfähigem, abwischbarem Mischgewebe. Verdeck abnehmbar. Platzsparend zusammenklappbar. Ausstattung: Handbremse Höhenverstellbarer Lenkschieber mit Gummierung Abnehmbares, verstellbares Verdeck (wasserabweisend) Sichtfenster im Verdeck, mit fixierbarer Abdeckung Inkl. Regenschutzhülle Abnehmbarer, schwenkbarer Frontbügel, weich bezogen 5-Punkte-Gurt mit Schulterpolstern Weich gepolsterte, verstärkte Sitz- und Rückenfläche Rückenfläche stufenlos bis ca. 160° verstellbar Höhenverstellbare Fuß-/Beinauflage Großer Ablagekorb Beidseitige Feststellbremse an der Hinterachse Komfortable Federung Große geräuscharme Luftkammerreifen Maße (B x H x T): Zusammengeklappt: Ca. 109 x 59 x 56 cm; Räder: 12,5 Zoll Gewicht: Ca. 15 kg Belastbarkeit: Max. 15 kg: Korb 3 kg, Sitz 12 kg Farbe: Dunkelblau-Mittelblau-Silber

Ein Traum für manchen User hier

Zurück