• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bedienung CicloMaster 434 Höhenmeter

rennrad

Radfahren ist schon toll
Hallo,

ich benötige einen Tipp bei der Bedienung beim CM 434. Wie kann ich die Summe der gefahrenen Höhenmeter wieder auf Null stellen. In der Betriebsanleitung finde ich hier keine Angaben. Danke.

AW: Bedienung CicloMaster 434 Höhenmeter

Die gefahrenen Gesamthöhenmeter kannst Du nicht mehr auf Null stellen soweit ich weiß. Die fangen nur dann bei Null wieder an, wenn die Batterie gewechselt wird.

Also beim 436 pfeit der mir was beim Batterie-Wechsel.

Geholfen hat bei mir

halten der AC-Teste (hinten) und gleichzeitiges Drücken beider bedientasten.

Der CM zählt dann irgendwas und hat dann alle Werte auf Null.

Der (vertiefte) Knopf auf der Rückseite ist die Reset Taste. Dann wird aber alles genullt. Auch der Randumfang wird auf den Standardwert zurückgesetzt.

das mit den drei knöpfen stimmt.
und der radumfang ist ja schnell wieder gemessen.

gruss marcus

Dann langts im Prinzip wenn Du nur die Reset Taste drückst.Bei meinem CM434 reichts schon wenn die Batterie außen war! :p

Das kann sein, weil (kann sein daß ich jetzt Blödsinn erzähle) der 434 keinen Speicher zum auslesen hat.

Damit ist dann bei Batterie-Verlust auch die Daten weg.

Ich hab den 436 (mit Software zum auslesen) und der hustet mir was, beim Batterie-rausnehmen.

Das kann sein, weil (kann sein daß ich jetzt Blödsinn erzähle) der 434 keinen Speicher zum auslesen hat.

Damit ist dann bei Batterie-Verlust auch die Daten weg.

Ich hab den 436 (mit Software zum auslesen) und der hustet mir was, beim Batterie-rausnehmen.

So wirds auch sein,der 434 hat ja keinen Speicher.

Zurück