• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beantwortet Canyon öfter keine EMail Anfragen ?

kroni

be cool
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem 2x über das Kontaktformular auf deren Homepage bei Canyon angefragt. Es ging um eine Frage zu einem Artikel in deren Shop.Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Wie ist denn Eure Erfahrung ? Ich bin zwar sehr zufrieden und überzeugt von meinem F8 Renner, aber nicht mehr so wirklich von Canyons Kundenbetreuung.

Gruß
Andreas

AW: Beantwortet Canyon öfter keine EMail Anfragen ?

also um es mal so zusagen ich habe Anfang April ne Anfrage auf bestimmte Maße gestellt bzgl. Innenlager und hab bis jetzt noch keine Mail bekommen ... hab allerdings die Warteschleife durchgehalten ganze 50 minuten und man hatte mir versprochen zurückzurufen was dann 2 tage später auch geschah... also probier es lieber übers Tel stell es auf laut und mach irgendwas anderes nebenbei so hab ichs gemacht ...

Bei mir ging's fix: Hatte nach bestimmten Teilen aus dem Shop gefragt und innerhalb von fünf Stunden Antwort...Radon ist da schlimmer :mad:

Ich habe zwar keinen Kontakt zu Canyon, aber aus der "Tour" weiß ich, dass die unter schwerem Druck stehen, was die Lieferung von RR angeht. Es gibt massive Lieferschwierigkeiten, da ein oder mehere Zulieferer aus Asien die Qualität nicht halten können. Das Ganze wirkt sich auf den Service aus, der mit beantworten von Fragen, Emails oder Telefonaten nicht mehr hinterher kommt.
In wieweit die Probleme bis jetzt gelöst wurden, weiß ich nicht.
Stand ist die Juni-Ausgabe der "Tour".

Naja, Danke übrigens für die vielen Antworten.

Übrigens habe ich bis jetzt keinerlei Antwort
auf meine eMails an Canyon erhalten.

Vielen Dank Canyon für Eure Unterstützung :mad:

Zurück