• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bautenzug Halterung.

Titanhannes

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich habe mir mein erstes fahrrad Projekt zugelegt. Es ist ein Titan Rahmen den ich von Grund aufbauen möchte. Jetzt habe ich das Problem dass ich an mehreren Stellen am Rahmen solche Gewinde habe ( Bilder). Ich vermute das es sich dabei um eine Halterung für den bautenzug handelt nur kann ich auf fahrrad shop Seiten nicht finden. Hat jemand einen Ahnung wie die Teile heißen damit mir das richtige anschaffe.
 

Anhänge

  • 13F02072-6F87-4B96-A627-A587EDE5EE7D.jpeg
    13F02072-6F87-4B96-A627-A587EDE5EE7D.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 183
  • C0E32FC4-C6EF-444C-9C45-F27933743E9D.jpeg
    C0E32FC4-C6EF-444C-9C45-F27933743E9D.jpeg
    182 KB · Aufrufe: 106
??? Und dann bleibt noch die spannende Frage, ist es ein Troll oder ist er wirklich echt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich habe mir mein erstes fahrrad Projekt zugelegt. Es ist ein Titan Rahmen den ich von Grund aufbauen möchte. Jetzt habe ich das Problem dass ich an mehreren Stellen am Rahmen solche Gewinde habe ( Bilder). Ich vermute das es sich dabei um eine Halterung für den bautenzug handelt nur kann ich auf fahrrad shop Seiten nicht finden. Hat jemand einen Ahnung wie die Teile heißen damit mir das richtige anschaffe.
Hier erkennst du die Funktion dieser BOWDENZUGWIDERLAGER , Seil rein , Seil mit Hülle weiter
DSCF0381 (2).JPG
 
Zurück
Oben Unten