• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bauer Weltmeister 1961-1963 passender Vorbau + Lenker gesucht

Hyena

Neuer Benutzer
Registriert
12 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Rennrad-Fahrer,
ich suche für mein Bauer Modell des Weltmeisters 1952, BJ ca. 1961-1963 einen passenden Vorbau + Rennrad-Lenker der einigermaßen zeitgenössisch ist; so um die +/- 5 Jahre. Mit den Marken kenne ich mich eher weniger aus, an meinem anderen Bauer Modell Rennsport ist eine Pivo Kombination verbaut, die ich soweit ganz schön finde.

Zurzeit ist an dem Rad ein ITM Vorbau aus den 60ern mit Klemmmaß 25,4 - eventuell reicht auch hier einfach ein passender Lenker aus der Zeit.

Vielleicht hat auch jemand einen Link aus der Bucht….

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
N.P.
 
Moin
Mein Bauer Weltmeister stammt aus 1961/62, ich habe es im sehr gut erhaltenen Originalzustand erhalten. Der Besitzer hat es wohl abgestellt nachdem er eine kleine Delle ich die hintere Scheeren Felge gefahren hat (habe zum Glück noch eine gefunden). Bei meinem Rad sind ein Titan-Vorbau und ein M.Kint-Lenker verbaut. Siehe angehängte Bilder. Die Ausstattung des Rad ist sehr hochwertig.

Viele Grüße
Armin
 

Anhänge

  • IMG_4085.JPG
    IMG_4085.JPG
    179 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3939.JPG
    IMG_3939.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4219.JPG
    IMG_4219.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten