• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shuu

-_-
Registriert
26 Dezember 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo Rennradler, will mir nach einiger Bastelei auch an anderen Rädern mit Fokus auf einen guten Stahlrahmen ein gebrauchtes Komplettrad kaufen, und bin dabei auf Basso gap Youngtimer (2001) und Basso Fior di loto gestoßen, nachdem mein Vater lange und zufrieden Coral und dannach Astra (stahl) gefahren ist. Ich kenne mich leider überhaupt nicht in der Geschichte von Basso aus, und was für Rahmen der gap/loto waren… ist einer von beiden besser als der andere oder kann man das so nicht sagen, und sind beide für um die 500 (mit shimano tri color beim loto/ campa athena mit chorus brems und schalthebel) ein guter deal? Vielleicht kann mir da jemand eine grobe Einordnung geben…
Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • PNG-Bild 3.png
    PNG-Bild 3.png
    3,9 MB · Aufrufe: 83
  • PNG-Bild 2.png
    PNG-Bild 2.png
    3,1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Für 500 Euro würde ich mir kein 20 Jahre altes Fahrrad kaufen wollen. Zumal mit hoher Wahrscheinlichkeit das eine oder andere Teil wegen Defekt oder Verschleiß ersetzt werden muss. Und viele Teile gibt es nicht mehr neu, Kompatibles als Neuware findet sich in den ganz niederen Schubladen, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten