• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Loto

fossil1206

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Basso Loto geschenkt bekommen. Da ich leider im Netz keine Infos über dieses Rad gefunden habe, wollte ich hier mal mein Glück versuchen.

Das Rad ist ca. 10 Jahre alt und hat eine komplette Dura Ace Ausstattung (Bremsen, Schaltung, Hebel, Kurbel, Naben...). Die Felgen sind von Campagnolo, die Sattelstütze von Shogun, der Vorbau von Forma.
Der Vorbesitzer ist damit wenig gefahren und laut meinem 2Rad-Mechaniker ist sowohl an Kette als auch an Kassette so gut wie kein Verschleiß erkennbar. Ich würde den Zustand allgemein als gut bis sehr gut bezeichnen.

Die Rahmenhöhe ist allerdings 53 und damit für mich eigentlich zu klein. Wie würdet ihr dieses Rad bewerten? Was könnte ich dafür noch bekommen, wenn ich es zum Verkauf anbiete?

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Anbei noch zwei Bilder...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 208
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 125

Anzeige

Re: Basso Loto
AW: Basso Loto

Moin!
würde ich in die Rubrik "Kaufberatung" setzen. Evtl. noch in die "bis 1990" auch wenn der Rahmen wohl von 1996/97 sein dürfte.
Verkaufswert hängt jedenfalls eng mit dem Zustand der Verschleissteile zusammen. Audgrund des schönen Rahmensets werfe ich aber schon mal 350,- bis 400,- in die Runde wenn der Zustand gut ist.
Mindestens 250,- sollten drin sein.
Viel Erfolg
Christian

Zurück