• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Barellia (oder nicht?)

Svenhe

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
10
Moin, mir ist ein Rennrad zugelaufen, für umme. Es hat reichlich decals von brüggelmann, barellia, columbus und ein paar tricolore bänder. Soweit, so schlecht.
Komisch ist, das alle decals auf dem lack kleben, ohne klarlack. Wie ich hier gelesen habe, ist die Marke eher... naja... semigut. Aber das Rad ist recht ordentlich ausgerüstet. Shimano 600, campagnolo rekord naben, mavic gp4, verchromte columbus gabel, columbus rohr, campagnolo Enden. Also schon etwas besser.
Der Rahmen ist zu dem echt mau lackiert, fast gepinselt.

Gibt es hier spezies, die an Hand von Tretlager gehäuse, Muffen oder sonstigen verstecken Teilen eine zuordnung wagen können? Keine Angst, ich will das Ding nicht verhökern, sondern im lippischen Umland fahren.
Grüsse, sven!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    269 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 119

Anzeige

Re: Barellia (oder nicht?)
Hallo, da ich nicht mal sicher bin, ob es die obengenannte Marke ist... was wäre denn die original
Farbe eines Barellia?
 
Nun ist es fertig. Rahmen blank, neue Schlauchreifen. Die shimano Felgen passten einfach nicht zu dem Rahmen, darum hab ich mich getraut, Schlauchreifen auf die Mavic zu kleben. Fährt ganz schick, ist aber eine Quäl-dich-Übersetzung. Die Schaltung braucht auch noch etwas liebe.
IMG_4841.jpg
 
Zurück
Oben Unten