• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bahnrad

Der Hom

Neuer Benutzer
Hallo!!

Suche ein Bahnrad RH 57-60! Es ist egal wie alt das ist Hauptsache es funzt noch!!!

Also wer ein hat, bitte bitte melden!!

Bis dann!!
Der Hom

Anzeige

Re: Bahnrad
Der Hom schrieb:
Also könnt mir alles anbieten!!!
Bei eBay gibt's manchmal welche. Gerade ging ein schöner Bahnrahmen für 70,- weg. War so ein 'falschrumsloping'. Die Pistakomponenten von Miche kann Dir jeder Radladen bestellen. Sind wohl von der Qualität einfacher Standart. Die Naben sehen auch ganz schick aus (Hochflansch). Ansonsten gibt es in Berlin zwei Läden, die alte Bahnräder/teile haben:
www.keirinberlin.de
www.cicli-berlinetta.de
Schreibe denen doch mal ein Mail. Ansonsten Fixie-Inc in Karlsruhe. Ansprechpartner sind natürlich auch immer wieder Kuriere. Finde doch heraus, wo in Bochum die Jungs rumrängen (wenn sie nicht fahren) und warte da auf ein Fixifahrer. Gibt es bestimmt.

Gruß, zwopiR

Bei den Radrennbahnen gibt es meinstens ein Schwarzes Brett, da werden dann die Räder auch zum Teil angeboten, denn mein Lauer mit Campy geb ich nicht her.;)

Grüßle
Chris

Laktat schrieb:
Ich kenne einen, der hat ein Colnago aus den 60ern, super gepflegt da rum stehen. Ich glaube 58.

L.

Danke, das ist mir aber auch noch zu groß, ich hab zwar lange beine, deshalb brauch ich einen 56er aber mit 8cm Vorbau. deshalb auf der Bahn lieber ein 55 oder gar 54er
Ist auch nicht so, dass ich eins brauche, aber einen schönen Klassiker hab ich gerne nochmal daheim, denn mein Lauer ist neu lackiert und das ist eben nimmer original:(:(:(

Merci

Chris

Zurück