• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnrad WM in Manchester!!!

AW: Bahnrad WM in Manchester!!!

Du hast wie immer keine Ahnung. :)

Die haben Staturen, da bleibt mir die Spucke weg. :eek:

Die haben unterarme wie andere leute beine....nääää:D

Der fiedler hat was vom training rzählt und meinte die meisten machen mal eben locker kniebeugen mit ü 200kg.:eek: :eek: Da gehe ich doch morgen mal ins studio und probiere das aus:p :p

Am besten fand ich ja heute die Läufe von Chris Hoy und Theo Bos, was für Rennen !8o

Tja der deutsche Viere ist nun raus und die Briten sind mit ihren Zug mal eben ordentlich davon gezogen....:)

Im ersten lauf wurde hoy so richtig vernascht von bos, aber dann..:D
Ich finde das schon unglaublich was hoy für einen dampf hat.

Für die deutschen siehts schlecht aus für olympia.
Die sollten mal mehr geld in den bahnradsport stecken, als das geld an anderer stellen zu verschwenden.

War heute mal bei Werner Otto, der selbst auf der Bahn (ziemlich erfolgreich) gefahren ist. Die gestoppte Zeit ist für die letzten 200m. Allerdings gemessen von der Erstüberquerung der Schleife bis zur Erstüberquerung der Ziellinie. Gewinnt also der, der 200m vor dem Ziel an zweiter Stelle war, ist die Fahrzeit des Siegers real geringer.

Und Trittfrequenzen gehen tatsächlich in Bereiche über 170...

Twobeers

Im ersten lauf wurde hoy so richtig vernascht von bos, aber dann..:D
Ich finde das schon unglaublich was hoy für einen dampf hat.

Beim zweiten Lauf konkret mit einer Reifenbreite vorne gewesen und beim dritten dann schön 2m vorm Ziel schon den Arm oben gehabt, als er neben Bos vorbeifuhr...eigentlich war das ja das Finale gewesen !:D

Und wenn Chris nicht mehr Bahn fahren kann, kann er ja prima als Rausschmeisser arbeiten. Habe den mal ohne Helm gesehen :eek:

Wobei Bradley eindeutig die Frisurenwertung anführt.

Ich glaube die Entscheidung Scheibe oder Spoke ist mehr so ne Vorliebe der einzelnen Profis. Würde ich mal mutmaßen, denn die Scheibe kann doch nicht soviel bringen in der Halle?

ui, ui, ui, Frantisek Rabon ist ja eindeutig der Frisurenkönig:D

Und Hincapie ist ganz schön dünn (fotographiert);)

Und wenn Chris nicht mehr Bahn fahren kann, kann er ja prima als Rausschmeisser arbeiten. Habe den mal ohne Helm gesehen :eek:
Warum, hat er die typische rausschmeisser friseur;)
Das war gestern nicht schlecht wie er den franzmann platt gemacht hat und immer schön auf den letzten drücker das vorderrad vorbei geschoben.
Jetzt kommt noch der keirin wettbewerb......Also wieder daumen drücken, das er dort nochmal abräumt!

Hoy beim Keirin auch wieder schön am gewinnen, mal gucken wie Berge drauf ist.

Gestern war ja auch schön wie Hoy immer außen überholt hat, obwohl m.M.n. innen auch Platz war!:)

Geil!! Gestern sah ich ein Frauenrennen, ging wohl um den fünften Platz und war ein Sprint.
Es fur eine Cubanerin mit, die hatte Aknenarben im Gesicht, die Ärmste.
Die zog einen solchen Gewaltsprint an und zog dabei am Lenker, so sehr daß ich fast nicht mehr hinsehen konnte, vor Angst das der gleich bricht.
Sie wurde dennoch nur sechste.

Hey!

Ich hab momentan leider keinen Fernsehanschluss.
Hat jemand Aufzeichnungen oder Links zu diversen Videos der WM?
Ich würd so gerne die Sprints sehen...

War selber mal aktiv und bin schon gegen manche, an der WM teilnehmende Fahrer, gefahren.
Mir liegt also schon was daran.
Ich habe leider nicht so viel im Netz gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

JAN

Zurück