• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bahn HR

Der Hom

Neuer Benutzer
Hallo!!

Suche ein Bahnhinterrad mit Schlauchreifen, wer eins hat oder auch einen kompletten Satz einfach melden. Brauche nämlich unbedingt mind. ein Hinterrad!!!

Bis dann!
Björn

Anzeige

Re: Bahn HR
Hi!
Ich kann Dir sicherlich helfen, ich habe einen gebrauchten Laufradsatz, wenn Du willst kann ich Dir auch einen Nabensatz verkaufen. Die Naben sind noch aus DDR-Zeiten, dafür aber voll funktionstüchig. Bilder habe ich leider nicht, das wäre aber eine Frage von 3-4 Tagen (Bin ab morgen im Urlaub).

Interesse?

Also ich werde nochmals genau Auge nehmen und melde dich dann am Montag wieder. Wenn dann würde ich nur einen kompletten LRS abgeben, ich kann schlecht nur ein Rad gebrauchen. Einverstanden?

Daniel

@KinleyDaniel
das ist doch schonmal was!

Hat vielleicht sonst noch einer Laufräder für die Bahn oder kann mir einen Tipp geben wos welche gibt!!

Zurück