• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahn erschwert Fahrrad-Mitnahme in Fernzügen

AW: Bahn erschwert Fahrrad-Mitnahme in Fernzügen

richtich - bald wird dann bike&fly auch innerdeutsch endlich zur alternative...

Noch dreister finde ich im Artikel den vom Bahnmensch gegebenen Verweis auf den verbleibenden Regionalverkehr

dann hilft echt nur noch ein Radkoffer:(

ja auf den fernverkehr kann man doch verzichten dazu hat man doch das rad!! ich weiss garnicht was ihr wollt.. die wichtigen strecken sind doch mitnahmegeeignet! wer fährt denn schon 100km mit dem rad?? da ist doch der regionalverkehr perfekt:rolleyes:

bsp.:

dieses jahr garmisch - köln ic mit rad 120€. (fast 10std fahrt)

das nächste mal hätte ich mir sowieso nen mietwagen genommen, was bestimmt nicht länger gedauert hätte und teurer wäre es auch nicht gewesen.

die bahn ist für mich schon lange keine alternative mehr.

im nachhi

bsp.:

dieses jahr garmisch - köln ic mit rad 120€. (fast 10std fahrt)

das nächste mal hätte ich mir sowieso nen mietwagen genommen, was bestimmt nicht länger gedauert hätte und teurer wäre es auch nicht gewesen.

die bahn ist für mich schon lange keine alternative mehr.

im nachhi

ich fahre lieber 2 tage mit dem rad (also eine übernachtung in jugendherberge etc) anstatt mit der bahn!

1. zu teuer
2. kein service der mich zufrieden stellt

Fährst Du dann mit Gepäck?

Wir haben bei unserer Fahrt nach Prag die Räder in großen karierten Kunststofftaschen verpackt. Am Zielbahnhof Tasche wegschmeißen, fertig. Kostet 5-6€.

Twobeers

Zurück