Flitzetina Rennschnecke Registriert 5 März 2009 Beiträge 3.484 Reaktionspunkte 6 Ort Schaffhausen 26 März 2009 #2 AW: Baden Würtemberg Wenn du da her kommst, wieso schreibst du es dann falsch
J Just4bike 26 März 2009 #4 AW: Baden Würtemberg OMG ich hab n t vergessen. Och neeeeee Wie ändert man des. Soll natürlich Baden Württemberg heißen^^
AW: Baden Würtemberg OMG ich hab n t vergessen. Och neeeeee Wie ändert man des. Soll natürlich Baden Württemberg heißen^^
Flitzetina Rennschnecke Registriert 5 März 2009 Beiträge 3.484 Reaktionspunkte 6 Ort Schaffhausen 26 März 2009 #5 AW: Baden Würtemberg Baden-Württemberg
Panchon Gassiradler Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 15.737 Reaktionspunkte 700 Ort früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting 26 März 2009 #6 AW: Baden Würtemberg Just4bike schrieb: OMG ich hab n t vergessen. Och neeeeee Wie ändert man des. Soll natürlich Baden Württemberg heißen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man bittet einen der Moderatoren oder eine der Moderatorinnen, das zu ändern... z.B. Schniechen, Vela, Shalimah, Denis-Oliver und, und, und... Der/die betreffende kann dann meinen Beitrag auch gleich wieder löschen, denn ich bin ja aus Bayern. Viele Grüße Franz
AW: Baden Würtemberg Just4bike schrieb: OMG ich hab n t vergessen. Och neeeeee Wie ändert man des. Soll natürlich Baden Württemberg heißen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man bittet einen der Moderatoren oder eine der Moderatorinnen, das zu ändern... z.B. Schniechen, Vela, Shalimah, Denis-Oliver und, und, und... Der/die betreffende kann dann meinen Beitrag auch gleich wieder löschen, denn ich bin ja aus Bayern. Viele Grüße Franz
Manuel >Triathlet Registriert 13 März 2007 Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 1 Ort GER- Waiblingen 28 März 2009 #7 AW: Baden Würtemberg Hier aber net aus Heilbronn sondern eher Waiblingen
D dthomas SOLEIL Registriert 23 Januar 2008 Beiträge 1.022 Reaktionspunkte 30 Ort Raum Ludwigsburg/Bietigheim 28 März 2009 #8 AW: Baden Würtemberg Servus Wir sind aus der Ecke um Bietigheim-Bissingen. Hier der Link zu unserem Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44139 Wir fahren meist Sonntags morgens nicht zu früh ab Tamm, ggfs. auch ab Bietigheim oder Besigheim. Termine stehen dann in Last-Minute Mitfahrer willkommen!
AW: Baden Würtemberg Servus Wir sind aus der Ecke um Bietigheim-Bissingen. Hier der Link zu unserem Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44139 Wir fahren meist Sonntags morgens nicht zu früh ab Tamm, ggfs. auch ab Bietigheim oder Besigheim. Termine stehen dann in Last-Minute Mitfahrer willkommen!
SilverBullet Pearl Izumi Fanatiker Registriert 7 Oktober 2008 Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Ort Kreis Tübingen, Baden-Württemberg 6 April 2009 #9 AW: Baden Würtemberg Kreis Tübingen ? Hallllloooooooooo !!!! :wink2: (Die BWler sind hier im Forum doch eher in der Minderzahl, oder?)
AW: Baden Würtemberg Kreis Tübingen ? Hallllloooooooooo !!!! :wink2: (Die BWler sind hier im Forum doch eher in der Minderzahl, oder?)