• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[B]Suche dringend RR RH48 cm[/B]

CubeKarla

Neuer Benutzer
Bin eigentlich MTBerin, suche aber für Triathlon ein RR. Möchte erstmal probieren und deshalb nicht so viel Geld ausgeben. Hat also irgendjemand noch ein "kleines Schäztchen" im Keller stehen? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!!!:)
 

carbonspacer

Neuer Benutzer
AW: Suche dringend RR RH48 cm

Wie groß bist du ? Habe noch ein Cube Rahmenset (sloping) in RH 46 cm.
Das passt von 1,60 - 1,72 m Größe.
Ist ein ALU Rahmen eloxiert (gun-metal) mit Deda Vollkarbongabel und Steuersatz.
Habe auch sonst noch etliche Teile. Für ein vollständiges Rad fehlt eigentlich nur noch die Bremszangen und der Umwerfer sowie die Sattelstütze.

Gruß
Arno
 

CubeKarla

Neuer Benutzer
AW: Suche dringend RR RH48 cm

Hallo Arno,

danke für deine Antwort.
Bin nur 154 cm groß, ansonsten klingt das gut, meinst du das könnte trotzdem passen? Welche Preisvorstellungen hast du?
Gruß

Karla
 
B

Budeflitzer

AW: Suche dringend RR RH48 cm

Wie groß bist du ? Habe noch ein Cube Rahmenset (sloping) in RH 46 cm.
Das passt von 1,60 - 1,72 m Größe.
Ist ein ALU Rahmen eloxiert (gun-metal) mit Deda Vollkarbongabel und Steuersatz.
Habe auch sonst noch etliche Teile. Für ein vollständiges Rad fehlt eigentlich nur noch die Bremszangen und der Umwerfer sowie die Sattelstütze.

Gruß
Arno
Hallo, kannst du mal messen wie lang das Oberrohr horizontal gemessen ist damit die Dame schauen kann ob es passen könnte.
Denn bei den meisten kleine Damen ist sehr häufig das Problem das das Oberrohr zu lang ist.

Außerdem für ein Triathlon muss der Rahmen noch kleiner sein da du im Triathlon ganz andere Sitzposition hast als beim normalen Rennrad fahren.
 
Oben