• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B+M Lumotech Fly Led

Mike One

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich hätte mal folgende Frage ? Ich würde gerne einen B+M Lumotech Fly Led an einen Akku 6 Volt (8,5 AH)betreiben.Funktioniert diese kombination , weil der Scheinwerfer ja normal für den Dynamo vorgesehen ist.

Für Antwort schon mal besten Dank

MFG Mike

Anzeige

Re: B+M Lumotech Fly Led
AW: B+M Lumotech Fly Led

Danke für die schnelle Antwort Dangermouse!

An der Löterei soll es net liegen,nur hab ich die Elektronik an der Sigma EvoX schon mehrmals abgeraucht mit dem Akku. Und beim B+M ist ja so ein Elektronikfurz auch drin. Aber Du meinst trotz 8,5 Ah und Gleichstrom des funtzt. Wäre ja alles kein Problem,wenn der Scheinwerfer net so elent teuer währ.

Wer nicht weiss, was 8,5 Ah bedeuten, sollte sich an diese Bastelei vielleicht besser nicht dran wagen. Aber keine Angst, selbst wenn es 1000 Ah wären, würde das dem Scheinwerfer nichts ausmachen.

Hy Astra !
Mir ist schon klar das des die Stromstärke ist und normal die Voltzahl zum tote führt , aber ein grund muß ja tortzdem geben warum die Evo's abgeschwächelt haben. Weil mit Ni Pack hats ja geklappt gleich Voltzahl aber halt weniger Ampere nur mit meinen eigenbauakku halt dann nichtmehr.

Zurück