• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auswahlhilfe für Malle erbeten - 2 Alternativen

gangkal

Aktives Mitglied
Nochmal Hallo zusammen,

nun haben sich die drei zu schweren Herren für 2 Alternativen entschieden.
1. Easy Tours; Hotel Can Picafort Palace
2. Hürzeler; Grupotel Gran Vista
(Den Test der Tour von 2008 kennen wir schon)

Unsere Frage an alle die schon mal in einem oder im besten Falle allen zwei Hotels mit entsprechenden Anbietern waren: Was könnt Ihr zu den Anbietern und den Hotels sagen? Zu was ratet Ihr uns?
Alle Infos und Anregungen werden dankbar aufgenommen.

Bitte keine anderen als die genannten zwei Vorschläge mehr empfehlen oder komentieren denn wir haben schon genug vom Surfen. Je mehr man in diesen dämlichen I-net Katalogen surft, umso unsicherer wird man, also bitte Hilfe :-)

Gruß
Alfred

AW: Auswahlhilfe für Malle erbeten - 2 Alternativen

Ein Hallo an die drei zu schweren Herren ;).

Bei Hürzeler macht Ihr definitiv nichts falsch! Es sei denn Ihr mögt es eher im kleinen Rahmen, Hürzeler ist eben der mir größte bekannte Veranstalter für solche Reisen.

Easy Tours, kenne ich nicht persönlich, habe aber auch noch nichts negatives gehört bzw. gelesen.

Was die Hotels angeht, schaue ich immer bei Holidaycheck nach und bin damit immer ganz gut gefahren. Hier bekommt Ihr in ein, zwei Klicks eine Menge an Bewertungen und Informationen für Eure zwei Favoriten.

Hotel Can Picafort Palace: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Can+Picafort+Palace-ch_hb-hid_45287.html

Grupotel Gran Vista: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grupotel+Gran+Vista-ch_hb-hid_34823.html

Grüße und viel Spaß

2. Hürzeler; Grupotel Gran Vista

Hallo,
kann Euch das Gran Vista wärmstens empfehlen. Ich bilde mir ein, ein sehr kritischer Kunde zu sein :) und hatte am Gran Vista nichts auszusetzen. Zimmer, Essen, Spa etc. sind einwandfrei. Wir waren im März da und haben uns an die Alcudia-Gruppen vom Hürzeler drangehängt.
Zwei Sachen muss man beachten: Das Thema "Hürzeler-Radsportpaket" wird hier im Forum sehr emotional diskutiert. Meine Meinung: Man muss es mit ins Budget einplanen und basta. Was für uns noch ein kleines Problem war, ist die Entfernung nach Alcudia. Da dort das bessere Gruppenangebot besteht, sind wir jeden Morgen nach Alcudia gedüst. Da es im Gran Vista erst ab 7.45 Uhr Frühstück gab, war das etwas hektisch.
Beides sind aber Dinge, die man nicht dem Hotel ankreiden kann. Man sollte es aber wissen und ggf. beachten.

Greetz,
Seth

Seth_Gecko; schrieb:
Hallo,
kann Euch das Gran Vista wärmstens empfehlen.

Was für uns noch ein kleines Problem war, ist die Entfernung nach Alcudia. Da dort das bessere Gruppenangebot besteht, sind wir jeden Morgen nach Alcudia gedüst. Da es im Gran Vista erst ab 7.45 Uhr Frühstück gab, war das etwas hektisch.
Beides sind aber Dinge, die man nicht dem Hotel ankreiden kann. Man sollte es aber wissen und ggf. beachten.

Greetz,
Seth

Hallo ich war schon im Gran Vista und das Hotel ist Ok.
Würde euch aber trotzdem das Los Principes in Playa de Muro Empfehlen in dem wir schon 2x waren.
Das Hotel ist mind. genausogut aber günstiger. Angeschlossen ist auch hier eine Hürzeler Station mit allem drum und dran und du hast wie oben beschrieben eine größere Tourenauswahl!
Ich werd 2011 wohl wieder ins Los Principes fahren vorallem da es hier, wie im Gran Vista, auch einen guten Spa Bereich gibt.

Grüsse

Hallo. Ich war schon mal im Can Picafort Palace (2009) und muss leider sagen das mich das Hotel entäuscht hat. Das Essen war Geschmaksneutral und leider konnte man am Abend schon sehen was es morgens an Salat gab.Steht glaub ich auch so bei Holidaycheck und das stimmt.
Ganz ehrlich, fahrt ins Gran Vista (da bin ich im April 2011 auch) oder wie Waldfrucht sagt in das Los Principes (2009 auch da gewesen und war spitze). Meine Erfahrung hat mir bis jetzt gezeigt das die Hürzeler Hotels alle top sind und auf das Essen wirklich Wert gelegt wird.
Und jetzt buchen:wink2:. Ihr könnt wirklich nichts falsch machen, ausser ihr sucht weiter und weiter und weiter.
gruss

Hallo zusammen,
war schon aktuell jeweils im März in beiden Hotels.
Palace ist nichts, Essen nicht gut, Speisesaal nicht sauber,
Wellnessbereich ein Witz (meine Sauna zu Hause ist größer),
dafür sind Zimmer gross mit Kochmöglichkeit, aber will man das?
Den Speisesaal erst 5 bis 10 Minuten später öffnen, gehörte zu den mit Grinsen präsentieren Freuden des sonst unfreundlichen Personals.
Gran Vista ist o.k., aber für mich zu groß. Abends muss man antizyklisch essen, wegen des Andrangs, d.h. zuerst Nachtisch, dann Suppe ......
Laut Bekannten ist Los Principes sehr gut. Meine beste Wahl bisher war das Maritimo, öffnet aber leider zu spät...
Dieses Jahr teste ich das Vanity Golf in Alcudia, mal sehen ...

Wenn keine Strandlage gebraucht wird ist das Maritimo natürlich eine noch günstigere Alternative. Liegt fast gegenüber vom Los Principess/Alcudia Park und für Trainingslager im Frühjahr Ok.

Grüße

Und, was isses jetzt geworden?
Oder sucht ihr immer noch?

So, das war eine schwere Geburt! Einer ist noch dazugekommen so das wir jetzt zu viert fahren. Da alle Wünsche unter einen Hut zu bringen dauert halt etwas. Es wird das Los Principes mit Hürzeler vom 18.03. bis 27.03. Vielleicht trifft man sich ja.
Gruß und Dank
Alfred

So, das war eine schwere Geburt! Einer ist noch dazugekommen so das wir jetzt zu viert fahren. Da alle Wünsche unter einen Hut zu bringen dauert halt etwas. Es wird das Los Principes mit Hürzeler vom 18.03. bis 27.03. Vielleicht trifft man sich ja.
Gruß und Dank
Alfred

Genau gute Wahl!
Wir sind vom 20.-27.3, aber im Club Pollentia. Brauchen keine Gruppenfahrten. Wir holen dann aber dort die Hürzeler Räder und der Preis war sensationell gut Einzelzimmer!

Zurück