• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Austausch von Laufrädern bei Modellen

captain hook

Aktives Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
3.231
hallo,

hat jemand erfahrungen damit, ob es möglich ist bei einem der outlet räder die laufräder gegen ein paar andere zu tauschen. in speziellen ginge es darum, einen satz ksyrium sl gegen einen satz cosmic slr zu tauschen. klar, dass da irgendein mehrpreis anfallen würde, aber ist das überhaupt möglich?

gruss, der captain.
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

Habe mein neues F10 persönlich in Koblenz abgeholt 2008, und mit dem freundlichen Verkäufer gesprochen und nach 30minuten waren die Laufräder getauscht.:)
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

mehrpreis? was hast du gegen was getauscht?

ansonsten hört sich das ja nicht so schlecht an...

geht das nur bei eigenabholung oder sind dich telefonisch für sowas auch zugänglich?
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

Habe die Laufräder Ksyrium Equipe in die Ksyrium Elite tauschen lassen.
Kurzes Gespräch am Tresen und dann ab in die Werkstatt und ohne Termin oder Anmeldung.
Habe mir das Canyon F10 Ultimate CF 5.0 geholt in der Sparbuchaktion.

;)
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

ohne mehrkosten?

so gesehen hört sich das ja erstmal nicht schlecht an... so ein mist, jetzt muss ich ja doch anfangen nachzudenken...:)
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

Ich musste schon meinen Obolus abgeben, aber es war in Ordnung und es passte.;):rolleyes:
 
AW: Austausch von Laufrädern bei Modellen

also ich find es schonmal gut, wenn die das überthaupt machen. hät ja auch sein können, dass das alles fertig konfektionierte katalogware ist und man da nichts ändern kann weil abgezählt und irgendwas.

denke er wollte auch nur darauf hinweisen, dass man seinem wunsch sofort entsprochen hat und das auch noch unkompliziert. damit steigt mein ansehen für diese mir bislang eher unsympathische marke ungemein.
 
Zurück
Oben Unten