• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aussage von Klödi?

kupfi

Neuer Benutzer
Kann mir bitte kurz jemand in Stichworten und Sinngemäß die Aussage von eben wiedergeben die Klödi bei Cerne gemacht hat?
Danke
Kupfi

Aber gerne:

sinngemäß sagte er, daß er ja, obwohl er sich ja ziemlich schlecht auf die Tour vorbereiten konnte, doch recht locker mitgefahren ist. Und wenn Ullrich bei telekom bleibt er sich ein neues Team suchen müsse....

tja, nach meiner Meiung der zweite der sich innerhalb von zwei Tagen zweifellos selbst überschätzt.

Gruß Frank

Hä, ???

etwas genauer bitte. Klödi kenn ich. :D
Aber wer oder was oder wo ist Cerne ?
Meinst Du Rudi ausm Spottstudio oder wie ?
Cerne ist aber auch ein Ort, wenn ich nicht irre.

(Kleiner Scherz)

War ja als Scherz gemeint, aber ich hab nun mal im Büro kein Fernseher.
Ihr scheinbar schon oer seid schon zu Hause und guckt abwechselnd in die Röhre und in den PC. Jung oder Student müsste man sein :(

Bin selbständig und hab ne Metzgerei, die Glotze läuft schon und hin und wieder sitz ich vorm Rechner und ausserdem bin ich schon 40.
Kupfi

Dann soll Klödi gehen, bei Wiesenhof brauchen die bestimmt Ersatz für Heppe :D .
Sollte nur keinen Leistungsvertrag unterschreiben, dann wohnt er in einem Jahr bei Jan zur Untermiete ;) .

MiketheBike schrieb:
War ja als Scherz gemeint, aber ich hab nun mal im Büro kein Fernseher.
Ihr scheinbar schon oer seid schon zu Hause und guckt abwechselnd in die Röhre und in den PC. Jung oder Student müsste man sein :(
Bin alt (40) und berufstätig (mach grad fiese Korrekturen) und guck in nem kleinen Fensterle am PC. TV-Karte machts möglich :D

Harhar....

Jungs, vielen Dank.
So wars doch gar nicht gemeint. Live-Ticker reichen mir.
TV am Arbeitsplatz ist heutzutage eh jobgefährdend, da reicht schon
ein bisschen surfen, wenn man Pech hat. Muss eh schon vorsichtig sein.

Zur Technik: Der ZDF-Stream (allgemein Live-Streams) ist bei uns gesperrt über den Proxy-Server, genau wie GMX, WEB.DE, ARCOR, EBucht etc,
alles was Spass macht und nicht der Arbeit dienlich ist :mad:
Seh ich ja ein. Würde mich auch ärgern, wenn der Handwerker bei mir z.H. dauern mit seinem PDA spielt, oder der Gärtner bei mir im Garten Fußball spielt. Würd ich rausschmeissen.

Diese und letzte Woche ging rennrad-news.de, meine letzte Freiheit, nur phasenweise. Hatte schon Angst, die Technikjungs habens spitzgekriegt, dass ich da den ganzen Tag drauf bin und es gesperrt haben.
Aber jetzt gehts wieder :D
Daher war ich die letzten 2 Wochen kaum zu sehen.

canny schrieb:
Dann soll Klödi gehen, bei Wiesenhof brauchen die bestimmt Ersatz für Heppe :D .
Sollte nur keinen Leistungsvertrag unterschreiben, dann wohnt er in einem Jahr bei Jan zur Untermiete ;) .

Wiesenhof stellt sein Sponsoring zum Ende der Saison ein.

das ist wohl glaub ich ein wenig falsch rüber gekommen.

Weil beide haben ja noch Vertrag für 2006. Und klöden meinte wenn Ullrich 2007 fahren will, wird er wohl gehen müssen.

MiketheBike schrieb:
Jungs, vielen Dank.
So wars doch gar nicht gemeint. Live-Ticker reichen mir.
TV am Arbeitsplatz ist heutzutage eh jobgefährdend, da reicht schon
ein bisschen surfen, wenn man Pech hat. Muss eh schon vorsichtig sein.

Zur Technik: Der ZDF-Stream (allgemein Live-Streams) ist bei uns gesperrt über den Proxy-Server, genau wie GMX, WEB.DE, ARCOR, EBucht etc,
alles was Spass macht und nicht der Arbeit dienlich ist :mad:
Seh ich ja ein. Würde mich auch ärgern, wenn der Handwerker bei mir z.H. dauern mit seinem PDA spielt, oder der Gärtner bei mir im Garten Fußball spielt. Würd ich rausschmeissen.

Diese und letzte Woche ging rennrad-news.de, meine letzte Freiheit, nur phasenweise. Hatte schon Angst, die Technikjungs habens spitzgekriegt, dass ich da den ganzen Tag drauf bin und es gesperrt haben.
Aber jetzt gehts wieder :D
Daher war ich die letzten 2 Wochen kaum zu sehen.
:D die Arbeitgeber stellen sich halt an, wegen ein bisschen Tour schauen Mann Mann :D

Klöte ,ähm Klödi hat aber auch gesagt, das er einmal auf Ulle warten mußte,obwohl er noch genug Power hatte zu gehen

Heute Morgen hat Klödi noch einmal mit uns gefrühstückt, ehe er vom ZDF zum Interview abgeholt wurde. Wir haben uns noch schnell umarmt, und ich habe ihm alles Gute und eine schnelle Genesung gewünscht. Denn schon am Montag soll er dann in Freiburg operiert werden, so dass Klödi auch nicht an unserem traditionellen Mannschaftsabend nach dem Finale in Paris dabei sein kann.

Das ist der Ulle-HP, und da steht nichts von Hilde
Kupfi

kupfi schrieb:
Heute Morgen hat Klödi noch einmal mit uns gefrühstückt, ehe er vom ZDF zum Interview abgeholt wurde. Wir haben uns noch schnell umarmt, und ich habe ihm alles Gute und eine schnelle Genesung gewünscht. Denn schon am Montag soll er dann in Freiburg operiert werden, so dass Klödi auch nicht an unserem traditionellen Mannschaftsabend nach dem Finale in Paris dabei sein kann.

Das ist der Ulle-HP, und da steht nichts von Hilde
Kupfi

Ich habe aber auch etwas von Hilde gehört...
Zudem standen an der Auffahrt Galibier ULLE - VINO - HILDE ?
Ich weiß es weil ich bin selbst über die Schrift gefahren... ;)

Wer ist denn nun Hilde ??? :confused:

pimkin schrieb:
Wer ist denn nun Hilde ??? :confused:

*oberlehrermodusan*
Hilde ist der Spitzname von Herrn Andreas Klöden, von KLÖTE wie radopi es hier so spitzfindig schrieb ist als Spitzname allerdings nichts bekannt. Und darauf bezog sich meines Erachtens auch der Hinweis auf den Spitznamen Hilde!
*oberlehrermodusaus*

KIKI

Zu Eurer Beruhigung, manche nennen ihn auch hilde, so heißt auch das Gefährt in der Werbekarawane, Vogte nennt Ulle auch immer Ulli, nur zu mir sagen alle Kupfi :p :p
Kupfi

Zurück