Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin alt (40) und berufstätig (mach grad fiese Korrekturen) und guck in nem kleinen Fensterle am PC. TV-Karte machts möglichMiketheBike schrieb:War ja als Scherz gemeint, aber ich hab nun mal im Büro kein Fernseher.
Ihr scheinbar schon oer seid schon zu Hause und guckt abwechselnd in die Röhre und in den PC. Jung oder Student müsste man sein![]()
canny schrieb:Dann soll Klödi gehen, bei Wiesenhof brauchen die bestimmt Ersatz für Heppe.
Sollte nur keinen Leistungsvertrag unterschreiben, dann wohnt er in einem Jahr bei Jan zur Untermiete.
MiketheBike schrieb:Jungs, vielen Dank.
So wars doch gar nicht gemeint. Live-Ticker reichen mir.
TV am Arbeitsplatz ist heutzutage eh jobgefährdend, da reicht schon
ein bisschen surfen, wenn man Pech hat. Muss eh schon vorsichtig sein.
Zur Technik: Der ZDF-Stream (allgemein Live-Streams) ist bei uns gesperrt über den Proxy-Server, genau wie GMX, WEB.DE, ARCOR, EBucht etc,
alles was Spass macht und nicht der Arbeit dienlich ist![]()
Seh ich ja ein. Würde mich auch ärgern, wenn der Handwerker bei mir z.H. dauern mit seinem PDA spielt, oder der Gärtner bei mir im Garten Fußball spielt. Würd ich rausschmeissen.
Diese und letzte Woche ging rennrad-news.de, meine letzte Freiheit, nur phasenweise. Hatte schon Angst, die Technikjungs habens spitzgekriegt, dass ich da den ganzen Tag drauf bin und es gesperrt haben.
Aber jetzt gehts wieder
Daher war ich die letzten 2 Wochen kaum zu sehen.
Der Spitzname von Andreas Klöden ist wohl „Hilde“... :eyes:radopi schrieb:Klöte [...]
kupfi schrieb:Heute Morgen hat Klödi noch einmal mit uns gefrühstückt, ehe er vom ZDF zum Interview abgeholt wurde. Wir haben uns noch schnell umarmt, und ich habe ihm alles Gute und eine schnelle Genesung gewünscht. Denn schon am Montag soll er dann in Freiburg operiert werden, so dass Klödi auch nicht an unserem traditionellen Mannschaftsabend nach dem Finale in Paris dabei sein kann.
Das ist der Ulle-HP, und da steht nichts von Hilde
Kupfi
pimkin schrieb:Wer ist denn nun Hilde ???![]()