• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfall 2006-06-10

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
aufgrund eines Datenbankproblems gab es heute einen Ausfall - die beiden Admins (Rikman und ich) waren den gesamten Tag offline , daher konnte das Problem erst jetzt behoben werden,

Jetzt sollte wieder alles gehen
Viele Grüße
Thomas
 
Re: Ausfall heute

Thomas schrieb:
aufgrund eines Datenbankproblems gab es heute einen Ausfall - die beiden Admins (Rikman und ich) waren den gesamten Tag offline , daher konnte das Problem erst jetzt behoben werden,
Danke, daß Ihr das Problem behoben habt.

:bier: ,
E.:wq​
 
Re: Ausfall heute

Jep, auch von mir! Bin mal gespannt, wann das Zittern und der Tick am rechten Auge endlich aufhören!!!
 
Re: Ausfall heute

Ich frage mich ja, um wieviel Prozent das gesamtdeutsche Wirtschaftswachstum gestern über dem Durchschnitt lag :p :D

öhm, ok, gestern war Samstag, aber dennoch...

schönen Sonntag
 
Re: Ausfall heute

Thomas schrieb:
Hallo,
aufgrund eines Datenbankproblems gab es heute einen Ausfall - die beiden Admins (Rikman und ich) waren den gesamten Tag offline , daher konnte das Problem erst jetzt behoben werden,

Jetzt sollte wieder alles gehen
Viele Grüße
Thomas

Moin,

den ganzen Tag OFFLINE!! Auf Deutsch "IHR WART NICHT ZUHAUSE!!!" Deswegen sind Ehen zerbrochen, haben sich verzweifelte Menschen in die Fluten gestürzt oder noch schlimmer.....haben trainiert! Weil Ihr im Freibad den Mädels auf den A... geschaut habt. Schämt Euch!!:D :D

Gruß k67
 
Re: Ausfall heute

Na, mal schauen wie sich das in 9 Monaten auf die Geburtentrate auswirkt.

Vieleicht gibt es ja einen Anstieg im Rennradfahrernachwuchs.
 
Re: Ausfall heute

Hier dauert so ein Ausfall wenigstens nur ein paar Stunden.
Das Tour Forum hat im Moment den selben Fehler. Bin mal gespannt wie viele Wochen das dadurch jetzt ausfällt. :))
 
Re: Ausfall heute

Hi, könnte man den Thread nicht umbenennen in Ausfall am 10.06.06 oder so - ist sonst auf Dauer etwas irritierend... ;)

Grüße
Anton-Ritter
 
Re: Ausfall heute

Da hast Du wohl Recht :D

Wobei .... Das Tour-Forum ist heute ausgefallen :) :)

LG ... Wolfi ;)
 
Re: Ausfall heute

nightwolf schrieb:
Da hast Du wohl Recht :D

Wobei .... Das Tour-Forum ist heute ausgefallen :) :)

LG ... Wolfi ;)


Das ist ja nichts neues, gestern Feiertag, heute ist Brückentag.

Das läuft am Dienstag dann ganz bestimmt wieder. :mad:

Professionalität sieht anders aus.

Ich geh jetzt auf Arbeit.

CU
Ralf
 
Re: Ausfall heute

nightwolf schrieb:
Da hast Du wohl Recht :D

Wobei .... Das Tour-Forum ist heute ausgefallen :) :)

LG ... Wolfi ;)

nö wolfi, ging gestern abend schon nicht.
aber da bist du wahrscheinlich mit deiner 3 1/4 gewindegänge bremse auf achse gewesen :D
naja, dienstag geht das forum vielleicht wieder, dafür geht die uhr dann statt 5 minuten vor, 10 minuten nach...und ganz alte bildanhänge gehen wieder, dafür die der letzten 14 tage nicht...:p
ich geh mal radfahren.
 
Re: Ausfall heute

Fireball schrieb:
nö wolfi, ging gestern abend schon nicht.
aber da bist du wahrscheinlich mit deiner 3 1/4 gewindegänge bremse auf achse gewesen :D (...)
Falsch geraten :p Da befand ich mit meiner 5 1/2 Jahre Tochter im Clinch ob sie denn nicht vll mal ins Bett wolle :eek:
Jetzt hab ich auch wieder 12 Gewindegaenge (Effekt einer naechtlichen Schraubaktion als Tochter dann endlich schnarchte ... :rolleyes: ) und gefahren bin ich dazwischen nur mit der Stadtschlampe :D :D

LG ... Wolfi :)
 
Re: Ausfall heute

nightwolf schrieb:
Falsch geraten :p Da befand ich mit meiner 5 1/2 Jahre Tochter im Clinch ob sie denn nicht vll mal ins Bett wolle :eek:
Jetzt hab ich auch wieder 12 Gewindegaenge (Effekt einer naechtlichen Schraubaktion als Tochter dann endlich schnarchte ... :rolleyes: ) und gefahren bin ich dazwischen nur mit der Stadtschlampe :D :D

LG ... Wolfi :)

beischlafscheiben und anödumwerfer...:dope:
 
Zurück
Oben Unten