• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrten im Umland von Potsdam oder Berlin

mahai18

Neuer Benutzer
Hallo ich suche Mitfahre für gelegentliche ausfahrten am Wochenende im Umland von Potsdam oder Berlin
Wäre schön wenn sich jemand melden würde

MfG mahai18

AW: Ausfahrten im Umland von Potsdam oder Berlin

Hallo....wenn es erstmal etwas wärmer wird....:) gibts eigentlich ziemlich oft gemeinsame Touren im Havelland,meist ab Grunewald und dann Richtung Potsdam und weiter....steht hier dann oder bei der Rennradgruppe und auch im Tourforum.
Da wirste bestimmt genügend Mitfahrer/innen finden,noch ist es ja ein büschen zu kalt.
Langsamer oder schneller,Kaffeerunde oder Km Fresser....:D ,Schnupperrunden und RTF Freunde.... ist wohl alles irgendwie vertreten,denke ich mal.

Gruss Horst

Vielen Dank für deine Antwort werde bis dahin dann noch alleine fahren

RotHorst schrieb:
..., noch ist es ja ein büschen zu kalt. ...

Das natürlich richtig, bei + 10°C und mehr kann man einfach noch nicht RR fahren.

@mahai18: Wo würdest du starten? Wie umfangreich schweben dir deine Ausfahrten vor?

naja ich fahre das ganze Jahr durch mit dem RR,eher kleinereTouren,gemeinsame Touren laufen halt erst bei besserem Wetter....ist halt so ,fahre auch gerne in dieser Jahreszeit,wenn es passt,aber so allgemein ist das zusammen nicht so leicht zu regeln.....Kälte,Regen und Glätte sind schon ein Hindernis,
aber wird ja bald wärmer.....yo....hatten gerade mal paar echt warme Tage....das war klasse!!!
Gruss Horst

Mit dem Starten das muss man sehen von wo ihr kommt und wohin man fahren will. Touren so zwischen 50 und 100 Kilometer sind doch bei wärmeren Temeraturen doch gut denkbar oder nicht ?

Das denke ich auch der Wsserturm ist ein guter Treffpunkt. Aber das kann man noch mal besprechen wenn es so weit ist

moin junx, ja auch mich gibts noch.

werde morgen eine umland-tour drehen, so in richtung tremmen. wenn jemand mitkommt, freu ick mir natürlich. werde so gegen 9.30 in fahrland an der kreuzung sein.
80 km sollten es schon sein in moderatem tempo....

mitfahrer/ Innen dabei?

grüße

j

Jo Jens....:) genau Ähnliches hatte ich für morgen eigentlich auch vor,eben auch Havelland oder alternativ Radbahn in Fredersdorf mal anschauen und Kontakte knüpfen und mit Tour verbinden,
so +/- 100 km moderates Tempo .Mal sehen,ich habe mich diese Woche anderweitig irgendwie völlig verausgabt und bin nun ....18.45 h völlig k.o. :confused:

Gehe sicherlich ganz früh schlafen und wenn ich morgen früh wider Erwarten richtig fit bin,komme ich zur Fahrlandkreuzung....(die an der B 2 ...wie schon gehabt,denke ich)
Aber warte nicht auf mich....entweder bin ich pünktlich da oder ich fahre erst später ein wenig durch die Gegend....weil ich einfach mal ausschlafen möchte...:) :)

Gruss Horst

Hey Leuts hat jemand lst am Sonntag Nachmittag ne Runde zu fahren ???

MfG mahai18

Zurück