• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aus Franken...

G

Gelöschtes Mitglied 101182

Hallo zusammen,

ich bin ein alter Sack aus der Ecke Nürnberg-Würzburg (dazwischen) und vor Kurzem auf den Trichter gekommen, etwas gegen den körperlichen Verfall tun zu wollen. Wandern ist nicht intensiv genug, Laufen zu anstrengend - also Radeln. Dafür habe ich ein Schotterrad gekauft, genau genommen einen Crosser und will in erster Linie die Wälder der Umgebung unsicher machen, gelegentlich auch mal eine längere Tour fahren.

Meine Rad-Erfahrungen sind vielfältig: XC, Trial, Fixie, Kurier, Radurlaub (das heißt wohl neuerdings Bikepacking), auch eine kürzere Liegeradepisode. Einen Cyclocrosser hatte ich dagegen noch nie. Nur ein Singlespeedprojekt in Form eines aus dem Schrottcontainer geborgenen Motobecane Tourers, mit Teilen aus dem Fundus neu aufgebaut mit F&S Nabe - ein cooles Gerät solange es schön flach war.

Man liest sich.
 
Zurück
Oben Unten