Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne dachte da eher an andere bremsen oder sowas . hab jetzt canti und weiß net ob die dann noch packen können wenn die felge soviel schmaler is
Natürlich kann man von Cantis noch auf Mini-Vs wechseln. Das bringt in Bezug auf die Bremsleistung deutliche Vorteile.Andere Bremsen werden eh nicht funktionieren, da dafür die Aufnahmenviel zu weit vom Reifen/Felge weg sind, oder aber du musst dir Rennradbremsen mit extralangen Schenkeln kaufen, aber das ist total sinnlos, denn deren Performance wird nicht besser sein als die von den Cantis.
Fulrcrum R3/5/7 fahren übrigens viele auf Ihren Crossern.
Fast alle Crosser fahren mit Rennradfelgen und Deine CXP-22 ist von Haus aus auch eine Rennradfelge! Da brauchst Du nur schmale Reifen draufziehen und hast einen Rennradlaufradsatz. Da ich nicht weiß, wie Deine Laufräder ansonsten aufgebaut sind, könnte es höchstens sein, dass Du durch Racing 5 oder 3 halt ein bisschen Gewicht sparst. Die Felgenbreite wird annähernd gleich sein.
ich frag jetzt mal ganz dumm aber wo is der unterschied von Felge zu Laufrad?
Fahre selber Stevens Crosser Prestige 2007 mit CPX33-Felgen und Schwalbe Racing Ralph.
Wenn ich einen RR-Laufradsatz montiere, mit den üblichen 23mm-Reifen und 8bar Druck, meine ich auf einem Brett zu sitzen. Kann Dir nur abraten, einen zusätzlichen RR-Laufradsatz Dir zuzulegen, der Komfortunterschied ist eklatant und der Geschwindigkeitsvorteil minimal....