• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufleger Lenker.

Eventuell passen die von Profile Design. Z.B. diese Ausführung.
1641138693845.png

Die Profile Klemmen haben schöne abgerundete Kanten im Klemmbereich und schnüren den Lenker nicht ein.
Muss natürlich zwischen die AeroFormteile des Lenkers und Vorbau passen. Die Frage ist dann, ob die Armpads nicht zu eng stehen für das eigene Wohlbefinden. Dazu sollte der Lenker für die Verwendung von Lenkeraufsätzen zugelassen sein.

Bei meinem Simplon Lenker hatte ich das OK vom Hersteller bekommen, wenn die Klemmen wie oben beschrieben ausgeführt sind und dicht an den Vorbau gerückt waren um die Hebelkräfte gering zu halten.

Guten Morgen,

einen Auflieger habe ich bei einem Kauf über. Die Armpads müssten nur einmal gewaschen werden oder halt neue rauf wenn es dir lieber ist. Geht ja beides. Es ist ein Profile Design cobra Auflieger weiß wo ca. 3cm hinten abgeschnitten wurden. Die Brücke bei dem Lenker kannst du natürlich entfernen und gegen Lenkerendstopfen tauschen, um deine Breite einzustellen.

1.JPG

Zurück