• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufkleberreste-Wundermittel

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Aufkleberreste-Wundermittel

Tja, äh, danke und mit was davon genau? Unter dem Link findet man 5 Produkte...

Was für Klebereste sammelst du denn an deinem Rahmen, dass du zu solch wunderlichem Mittel greifen musst?

Also ich habe letzte Woche so einen Warnhinweis abgezogen, die Kleberreste waren noch am Rahmen. Habe dann Motorex Easy Clean aufgesprüht, und nach 2 min abgerieben. Ging ganz leicht ab.

Gruß

Was für Klebereste sammelst du denn an deinem Rahmen, dass du zu solch wunderlichem Mittel greifen musst?

Na ja, manch einer Entlabelt seinen Rahmen, oder was auch immer. Da bleiben häufig üble Batzen kleben.
Ein schnellwirkendes und zugleich lackschonendes Mittel ist schon nützlich.

Zu einem Wundermittel wird es aber erst, wenn durch die Behandlung neue, schicke Aufkleber entstehen.:D

ich find Margarine ist da eher ein Klebereste-Entfern-Wundermittel, eher als das Zeugs aus den Kesseln von BAYER Leverkusen

da ich auch schon öfters kleberreste entfernt habe , würde ich zu babyöl raten.
die klebestelle damit einschmieren , über nacht einwirken lassen und dann einfach abwischen,
funzt zu 100%

Silikonentferner ist das Zaubermittel... Das bekommt man beim Autolackierer so wie im Fachhandel...

Das Zeug wirkt sofort in erster Sekunde und verflüchtigt sich auch schnell wieder...

Wer mal seinen Zahkranz richtig sauber machen will der sprüht ihn einfach damit mal ein und sieht zu wie alles runter läuft... :)

Das ist der ultimative Entfetter!

Bis jetzt habe ich fast alle Aufkleber mit Feuerzeugbenzin restlos eliminiert, nur bei denen, die sich bei meinem Rad unter dem Lack befinden musste ich passen... geht aber echt super und greift nicht den Lack oder sonstwas an.

De Sohl von Renia.
lösst alles was mit kleber zutun hat auf...

der link zu you tube ..was soll ich sagen !!!!!!!!!einfach klasse
auch die anderen videos vom Emphryum , habe ich noch nie was davon gehört. muß ich eine cd davon haben.

sorry das ich vom eigentlichen thema des threads abweiche

Zurück