X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 8 August 2006 #1 Suche für einen blanken Rahmen Aufkleber, am besten wäre ein ganzes Set das für Rahmen abgestimmt ist
Suche für einen blanken Rahmen Aufkleber, am besten wäre ein ganzes Set das für Rahmen abgestimmt ist
TCRRacer Neuer Benutzer Registriert 3 Juli 2006 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 8 August 2006 #2 Hallo habe ein Set Ghost scandium WOrldcup Aufkleber für ein Rad + vorderes Ghost Label Würde ich für 25.- verkaufen Gruß TCRBiker
Hallo habe ein Set Ghost scandium WOrldcup Aufkleber für ein Rad + vorderes Ghost Label Würde ich für 25.- verkaufen Gruß TCRBiker
C campyonly 8 August 2006 #3 guck mal bei ebäh oder las dir welche printen www.autoaufkleber24.de wen mich nicht alles täuscht machen die sowas oder du guckst bei einer druckerei/beschriftungsshop bei dir in der nähe nach! gruss robert
guck mal bei ebäh oder las dir welche printen www.autoaufkleber24.de wen mich nicht alles täuscht machen die sowas oder du guckst bei einer druckerei/beschriftungsshop bei dir in der nähe nach! gruss robert
S Sahnie Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ort BS 8 August 2006 #4 Ich habe alte Colnago Super, Bianchi, Viner, Shimano. Sind aus den 70ern und 80ern. Im Bikemarkt hier müssten sie drin sein.
Ich habe alte Colnago Super, Bianchi, Viner, Shimano. Sind aus den 70ern und 80ern. Im Bikemarkt hier müssten sie drin sein.
L localhorst Bergmann Registriert 2 August 2006 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 8 August 2006 #5 geh zu deinem Freundlichen und frag ihn .. so hab ich das gemacht!
X xrated Egobrain Registriert 10 Juli 2006 Beiträge 6.656 Reaktionspunkte 11 8 August 2006 #6 TCRRacer schrieb: Hallo habe ein Set Ghost scandium WOrldcup Aufkleber für ein Rad + vorderes Ghost Label Würde ich für 25.- verkaufen Gruß TCRBiker Zum Vergrößern anklicken.... in rot oder das alte? mtb oder rennrad?
TCRRacer schrieb: Hallo habe ein Set Ghost scandium WOrldcup Aufkleber für ein Rad + vorderes Ghost Label Würde ich für 25.- verkaufen Gruß TCRBiker Zum Vergrößern anklicken.... in rot oder das alte? mtb oder rennrad?
R radler1972 Mitglied Registriert 29 Februar 2004 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 13 August 2006 #7 Wunsch Dekor, zB. Dein Name..., kannst Du bei Chaka bekommen ! www.chaka.de oder www.teikotec.de