• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden - Colnago Super

Guido_K

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2017
Beiträge
163
Reaktionspunkte
91
Hallo,
ich möchte einfach mal einen Aufbaufaden für mein 1979 Colnago Super starten. Zum einen da das Rad aufgebaut werden soll, zum anderen da diese Fäden recht spannend sind. Der Rahmen ist nix besonderes und habe ihn firsch lackiert - rot mit auf dem Foto nicht sichtbaren Goldflakes. Die Gaben ist keramikbeschichtet (war der Rahmen auch, nur leider hat der ausführende Betrieb da für mich teuren Mist gebaut).

Ich habe leider keine Campa Gruppe zur Hand, somit wird es die Verbindung Cambiago - Sakai / Osaka. Ich habe die 6400 Gruppe als 7-fach mit Rahmenschalthebel oder 8-fach STI liegen (hier werde ich sicherlich Prügel beziehen). Wobei der Rahmen natürlich ein Einbaumass von 126mm hat.

Als Sattel ist ein San Marco Rolls vorgesehen, Lenker ein vielleicht optisch nicht passender 3T Forma.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!

Guido

image1 (3).jpeg
 
Zurück
Oben Unten