• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau oder hängen lassen?

A

at59

Morgen.
Komm gerade aus meinem Schuppen und bin am überlegen. Habe einen Radon 1 Rahmen (Alu+Carbongabel) aus 2007 in erstklassigem Zustand im Schuppen hängen. Incl. Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze. Laufräder fliegen auch genug rum.
Kaufe ich jetzt den Rest dazu erziehle ich vieleicht einen Preis von 3-500€.Wenn s gut geht. Das kostet mir aber mit Bremsen, Tretlager Schaltung usw. mind. 350€.
Wirtschaftlich gesehen sollte ich ihn hängen lassen.
Einer Jugendabteilung zukommen lassen, in E-Bay setzen, wartren bis er gebraucht wird oder Junge bekommt?
Ich habe 3RR Räder zur verfügung. Für ein neues Winterrad passt er durch mangelnde Aufnahmefähigkeit von Schutzblechen nicht.
Also, Vorschläge, bitte.
Johann
Am Bild, das ist er. Nur nackt!
 

Anhänge

  • IMAG2768.JPG
    IMAG2768.JPG
    244 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten