• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auf die Schnauze geflogen

AW: auf die Schnauze geflogen

Weil Du zu doof bist, unter Handlungszwang einen Bordstein hochzufahren.

Ein schnell wegrutschendes Vorderrad führt fast immer zwangsläufig zu einem Sturz. Besonder bei glatter Straße dürfte jeder Radfahrer dieses Erfahrung mal machen.

Aha, easin beleidigt mal wieder wahllos Leute.

Du bist wohl perfekt, und dir ist soetwas sicher noch nie passiert!

oK,ok, ich ärger mich ja selbst über meine Doofheit,aber so direkt brauchst Du mich auch nicht anzugehen,das ist sehr trostvoll.Aber Gottes Uhren drehen langsam aber gerecht, vieleicht denkst Du mal daran wenn Dir ähnliches widerfährt. Im übrigen weiß ich sehr wohl, das man auch einen geplätteten Bordstein nicht zu schräg angeht, das habe ich nicht zum ersten mal gemacht, sondern mache das fast immer bei meiner Tour. Es geht bei uns vor dem Haus oft nicht anders da einem fast immer ein Auto entgegen kommt, und die Strasse durch parkenden Autos stark verengt sind.Wie heißt das so schön?tausend mal ist nix passiert, und dann bin ich abgeschwirrt.

Na ja, ich habe es extra so überzogen gesagt, weil ich mir dachte, dass Dir die Antwort auf Deine Frage doch eigentlich selber klar ist. Mir ist das übrigens schon etliche Male passiert. :-)
War nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam.

@Praetor

Ich durfte mal einem entgegenkommenden, rücksichtslosen Autofahrer nach rechts auf den (nicht abgesenkten) Bürgersteig ausweichen..... aber nichts passiert, war zum glück mit mtb ;)

Na ja, ich habe es extra so überzogen gesagt, weil ich mir dachte, dass Dir die Antwort auf Deine Frage doch eigentlich selber klar ist.
Nee,ich weiß es echt nicht wie es passiert ist, ich kann auch nur vermuten das ich am Bordstein entlang geschlittert bin.Wie gesagt, Auto kam ich denk nur rauf auf dem Bürgersteig, fahr dann hoch und lag schon auf die Fresse. Ich bin nur froh, das am Rahmen nix dran ist, ist Carbon. Die par Kratzer am Knie heilen, aber einen neuen Rahmen hätte ich mir nicht leisten können. Was auch komisch ist, das nur vorne an beiden STI's, oberhalb an den Hörnern 2 kleine Macken sind, ach ja und am Schaltwerk ne kleine Macke, sonst nix, auch da hatte ich wohl großes Glück.:D

Na ja, ich habe es extra so überzogen gesagt, weil ich mir dachte, dass Dir die Antwort auf Deine Frage doch eigentlich selber klar ist.
War nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam.

Na gut, da Du Deine Beleidigung nachträglich entschärft hast, habe ich meine Kritik etwas verkleinert.

Bitte versuche doch in Zukunft etwas vorsichtiger zu formulieren, da so leicht Mißverstäntnisse entstehen können.

Zurück