• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf der Suche nach der Wollmilchsau

Sloop

Aktives Mitglied
Registriert
18 September 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
381
Hallo zusammen!

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
Aktuell fahre ich ein Wilier Cento 10SL, das versuche ich aktuell zu verkaufen.

Folgende Anforderungen habe ich ans neue Rad:

  • Runde Sattelstütze (zwecks ziehen eines Tout-Terrain Singletrailers)
  • Reifenfreiheit bis 32mm, besser sogar noch 35mm (man weiß ja nie)
  • Nicht unbedingt die gestreckteste Position, will mich nächstes Jahr mal an Brevents wagen, aber auch kein Trekkingrad... 😁
  • darf auch gerne Alu oder Titan sein...
  • Ich will mit dem Rad auch viel zur Arbeit pendeln

Hatte jetzt so in Richtung Addict RC geschaut... hat aber leider keine runde Sattelstütze. Ich hoffe ihr wisst, in welche Richtung ich will.

Hatte auch mal in Richtung Diverge von Specialized geschaut, die Geo scheint aber sehr "gemütlich" zu sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
 
Cervelo Caledonia

Bequem, 34mm Reifen möglich, Schutzblech, 27,2 Stütze…

IMG_4592.jpeg
 
Zurück
Oben Unten