• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auch neu hier!

Rennfee

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Hoffentlich hab ich den passenden "Vorstellugnsthread" nicht übersehen!? Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Miriam und ich war/ bin in meiner Freizeit begeisterte Mountainbikerin. Seit meinem Umzug nach Berlin möchte ich jedoch gerne auf ein Rennrad umsteigen. Logo - der höchste Berg is ja auch nur 90m! :D. Radfahren war schon immer ein super Freizeitbeschäftigung für mich. Außerdem höre ich gerne Musik und zeichne und designe ich auch in meiner Freizeit recht gerne. Momentan entwerfe ich meine ersten Lampen.

LG
Miriam

AW: auch neu hier!

Hallo,
ich bin auch noch nicht lange hier und hab schon viele hilfreiche Tips gefunden und bekommen...falls du in Berlin ein Rennrad sucht, gebraucht oder neu, kann ich dir STERNRAD, in der Boxhagener Straße 55, Berlin Friedrichshain empfehlen. Die sind wirklich sehr nett, und haben auch gebrauchte Rennräder da...Na denn viel Spass hier, vielleicht sieht man sich mal in Berlin auf´m Rennrad...

hey.....viel spass hier mit uns. :wink2::bier:
vielleicht haste ja auch bei gelegenheit mal bock auf unsere kunstIG :)

danke für die nette begrüßung!

@knacknback: danke auch für den tipp!
@twinkie: was ist "kunstIG"?

Mit KunstIG meint Twinkie vermutlich die Interessengemeinschat (=IG) Kunstfreunde.

Herzlich willkommen hier im Rennradforum, Miriam, und viel Spaß hier. Sei vorsichtig beim Umstieg auf das Rennrad, denn schon viele Mountainbiker und -bikerinnen haben nach diesem Umstieg den Rückweg nicht mehr gefunden bzw. wollten ihn gar nicht mehr finden. ;)

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück