• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Astana...

AW: Astana...

... was soll das eigentlich, die können die doch trotzdem kontrollieren auch im neutralen trikot ...

Wahrscheinlich ist das wie bei der Polente. Die darf ja auch nur einen Unfall aufnehmen wenn Herr Polente den schicken Hut auf hat.
Die UCI-NADA-WADA-oderwasweissichwas-Kontrollöre dürfen nur denjenigen kontrollieren, wenn er das korrekte Teamoutfit trägt - inklusive Teamsocken versteht sich.
 

Anzeige

Re: Astana...
AW: Astana...

...wenn er das korrekte Teamoutfit trägt...

Korrektes Teamoutfit ASTANA?
Schwarze Sonnenbrille, schwarzer Schlapphut?
Konspiratives Training?
Undercover in den Pyrenäen?

...wenn Herr Polente den schicken Hut...

Frau Polente, Frau Franka Polente, bekannte actrice: Renn´ Franka, renn´!?

Nimms leicht, Schwergewicht, und noch einen schönen Abend. Was wäre diese hoffnungslos zugedopte Welt ohne unseren humor! ;-))
 
AW: Astana...

... hab ich shon immer gemocht ... auch als sie noch Liberty S oder O hiessen.
Was mir aktuell nicht so gefällt ist diese unscheinbare Farbe jetzt. Da kann man wirklich gleich in einem anonymen Trikot fahren!
Ich denke mal die haben sich vielleicht früh nur im "Tran" im Trikot vergriffen.
Übrigens Tran ist auch super gesund und leistungssteigernd! ;)
 
AW: Astana...

...ein Tourmärchen?
Scheint so, als ginge es Einigen aus dem Titanenteam langsam aber sicher an den Kragen (s. akt. Berichte bei Eurosport, Radsport News und weiteren)!
Vielleicht?
Ja, denn womöglich staatl. protektioniertes Doping ist maximal schwer zu knacken. Beispielhaft sei hier ein anderes asiatisches Land angesprochen.
Also, was wird passieren?
Die knapp drei Wochen bis zum Tourstart könnten noch echt spannend werden.


...wie gesagt: Mit ASTANA wird´s noch spannend.

Matze, Matze, was ist denn da schiefgelaufen? Die Betreuung ist doch exorbitant gut, und Kohle spielt in Eurem Verein auch nicht DIE grosse Rolle.
Da wird die Resttruppe jetzt aber sehr über diesen Kesslerschen fauxpas irritiert sein...
Schau´n wir mal.
 
AW: Astana...

Kessler sagte, ihm sei das Ergebnis „unerklärlich“. Er kündigte an, unverzüglich eine zweite Untersuchung zu beantragen. Astana wird seinen Fahrer mit sofortiger Wirkung suspendieren.

:lol: Unerklärlich, ist nur wie dreist manche Profis doch sind..
 
AW: Astana...

... hab ich shon immer gemocht ... auch als sie noch Liberty S oder O hiessen.
Was mir aktuell nicht so gefällt ist diese unscheinbare Farbe jetzt. Da kann man wirklich gleich in einem anonymen Trikot fahren!
Ich denke mal die haben sich vielleicht früh nur im "Tran" im Trikot vergriffen.
Übrigens Tran ist auch super gesund und leistungssteigernd! ;)


Dann ist Kessler wohl eine "Trantüte"...........
 
AW: Astana...

Die leben in einer Parallelwelt. Daher glaube ich Herrn Kessler auch auf's Wort, wenn er sagt es sei Ihm unerklärlich (und seinem komplettem Team). In dieser Parallelwelt, wird gedopt und verfeinert mit dem Ziel an Grenzen zugehen die gerade so durch die Kontrollen gehen. In dieser Sache ist man sich so sicher, wenn es denn mal schief läuft ist man völlig überrascht und forscht dann warum ist hier was daneben gegangen.

Ich bin der Meinung, daß ca. 95% geladen sind und dort überhaupt kein Ansatz von Einsicht herrscht, im Gegenteil die neusten Äußerungen der Sportler und Funktionäre sind einfach nur genervt von den 'Anderen' die eh keine Ahnung haben. Die Welt scheint mir so homogen zu sein, daß alles was außerhalb der Radsportfamilie ist, nicht wirklich für voll genommen wird.
Daher sehe ich keine Chance für den Sport mehr sauber zu werden, es sei man würde eine Generation aussetzen und völlig neu anfangen mit Leuten die noch nie etwas mit Leistungssport zu tun hatten, da dies Utopie ist, wird es keine wesentliche Besserung geben.

Ich wollte eigentlich nicht, aber irgendwie hat es mich dann doch interessiert und lese zur Zeit das Buch 'Doping im Radsport' mit jeder Seite mehr, schwindet die Hoffnung, es könnte sich etwas verändern ...

Ergo bin ich nicht überrascht über Herrn Kessler, im Gegenteil ich habe es erwartet. Ich frage mich nur wann kommt Herr Klöden an die Reihe ? Der nächste bitte ...

Da ich das Spektakel Radsport und TdF schon viele Jahre beobachte schaue ich es mir mittlerweile ohne Emotionen an, es ist für mich wie Nachrichten schauen, Politik geht einem manchmal auch auf den Sack, aber man muß ja informiert sein. Mir persönlich macht radfahren Spaß, aber ich habe auch keine Ambitionen an Wettkampf oder Leistungsvergleich, da für mich der Weg das Ziel ist.

Richtig erschreckend finde ich nur, daß in unserer Gesellschaft völlig die Werte- und Moralvorstellung verloren gegangen ist, dies spiegelt der Radsport wieder und macht es uns gerade richtig bewußt, vielleicht sind viele deshalb so erschrocken über die Vorgänge.
 
AW: Astana...

Da ich das Spektakel Radsport und TdF schon viele Jahre beobachte schaue ich es mir mittlerweile ohne Emotionen an, es ist für mich wie Nachrichten schauen, Politik geht einem manchmal auch auf den Sack, aber man muß ja informiert sein. Mir persönlich macht radfahren Spaß, aber ich habe auch keine Ambitionen an Wettkampf oder Leistungsvergleich, da für mich der Weg das Ziel ist.

...ähnlich wie beim Wrestling. Anfangs dachte ich das sei Sport.
 
AW: Astana...

Radsport und Wrestling, der Vergleich ist doch etwas weit hergeholt.

Ich hoffe, daß die Dopingmisere eines Tages in den Griff zu kriegen ist. Aber für mich bleibt der professionelle Radsport weiterhin etwas absolut faszinierendes.
 
AW: Astana...

Fairer Sport ist es nicht.
Den Body einiger Wrestler bekommt man auch nicht vom Kuchen essen.
Natürlich fährt man die Tour auch nicht ausschließlich mit Chemie oder anderweitigen Hilfsmitteln. Die km die die Jungen pro schruppen bekommen bekommt manch' Hobbysportler im ganzen Leben nicht zusammen.
 
AW: Astana...

Nein er!

roland-koch.jpg


Immerhin der "brutalstmäögliche Aufklärer" den wir bisher hatten.
Sie sollten ihn als Sonderermittler einstellen, dann wär die OP ruckzuck aufgeklärt..

zurück zu Thema:
War doch klar, dass sie sie nicht wegen JJ von ihm trennen, was ihr für´ne Phantasie habt...
 
Zurück
Oben Unten