Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mannmannmann, muß dieser Sch...thread jetzt echt wieder hochgeholt werden?! Ich kann's echt nicht mehr sehen!
Wieso gibt es eig. keine "Thread-Ignore"-Funktion?!
Sobald eine Assos für unter 100 € verkauft wird, tun hier einige so, als sei dieses Superschnäppchen dazu prädestiniert, sofort weggeschnappt zu werden. Dabei handelt es sich meist um irgend ein "LowBudget" Assos Modell, und bevor ich mir das kaufe, kaufe ich mir lieber ein HighEnd Modell von Nike, Castelli, Adidas oder anderem Hersteller für die Hälfte (nämlich nochmal reduziert).
Zum einen enthalten diese vernünftige Tipps bezüglich der Pflege. Man nimmt zum Beispiel keinen Weichspüler usw.
Zum anderen sichern sich die Hersteller so natürlich ab. Im Falle einer Reklamation (und eines unkulanten Herstellers) hat man so schnell Probleme, einen Produktfehler noch nachzuweisen.
In der Anleitung meiner DT Swiss XRC steht z.B. auch, dass ich Sprünge vermeiden soll. Streng genommen muss ich das Rad dann vom Bordstein auf die Straße heben
Zur Qualität von Assos kann ich nur sagen: Diese ist über jeden Zweifel erhaben, erkauft sich aber auch mit einer Menge "-" auf dem Konto!
Ich fahre z.B. noch eine Assos mit einem uralten Polster, welches gerne mit der originalen Chamois-Creme gepflegt werden möchte. Doch mein Po ist so gebettet wie auf einem zarten Samtkissen
So, muss jetzt weiter von meinem neuen RR täumen...