• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong trägt untenrum Schwarz

AW: Armstrong trägt untenrum Schwarz

Hi Leutz,

was ich nicht versteh: Wie kann man sich ÜBERHAUPT wegen ein paar Socken in die Haare bekommen.

Und zur Sockenfarbe:
Ja, es ist Tradition, aber nicht jede Tradition muß ja unbedingt am Leben erhalten werden. Ich für meinen Teil bin auch "Weiße-Socken-Verweigerer"

Gruß Hans

Anzeige

Re: Armstrong trägt untenrum Schwarz

nicht schneller.....die beine fühlen sich einfach noch besser an!!! wissenschaftlich erwiesen! :D

Glaub ich dir auf's Wort, es sieht nur eben relativ besch........eiden aus...:D

So wie bei Lance eben. Schlimmer als solche halben Kniestrümpfe sind nur noch die Socken in Fleischfarbe...;)

:eek: Ich hab sogar rote Socken, muss ich die jetzt alle entsorgen? Helft mir, was soll ich tun :confused:

P.s: habe weiße und schwarze Radschuhe...

:)

"Auf in die Zukunft, aber nicht auf weißen Socken!"

oder so ähnlich ?

Also mal ehlich, Leute: Weiße Socken bitte nur, und ich meine NUR in Kombination mit Sandalen und freiem Oberkörper im Aldi in Palma de Mallorca!

Weisse Socken gehen sowas von garnicht. Ich trage immer schwarze Sneakersocken. Reicht dicke aus und ich bekomme ein paar cm² mehr braune Haut. :)

Also mal ehlich, Leute: Weiße Socken bitte nur, und ich meine NUR in Kombination mit Sandalen und freiem Oberkörper im Aldi in Palma de Mallorca!
loool :-P

ähm ja ne, ich bin absioluter neuling und wusste gar nicht, dass sowas religös gehandhabt wird. habe nur schwarze/graue/dunkelblaue sockej im schrank und die passen meiner meinung nach auch gut zu dne schwarz-grauen schuhen :-P

weiße socken, nej nej nej, zumal die bei mir ratzfatz eher einen sehr komischen braunton annehmen würden. und jede woche ein paar socken wegschmeißen? da investiere beizeiten lieber das gespaarte geld ins rad ^^

Achja... Beine rasieren muss aber sein. :D

bitte um eine begründung/argument und steht das wo geschrieben?:D gesetzbuch ?:D

********* -THE OFFICIAL EURO CYCLIST CODE OF CONDUCT- *********

3. The Socks must extend no less than 2cm below the main bulge of your calf muscle, and shall never extend further than 1cm past the primary calf muscle bulge. All socks shall be white in colour with prominent logo placement.

15. Legs will be SHAVED year-round. ABSOLUTELY NO EXCEPTIONS. In some cases, certain hair removal creams endorsed by succesful euro's are deemed to be acceptable.

Noch Fragen? ;)

ich hoffe, in dem ich weisse socken beim rennradeln trage, werde ich vom kraftsparer hinter mir besser wahr genommen.
ich denke mir, die schnelle auf u ab bewegeung 2er weisser punkte wird im strassenverkehr gut und rechtzeitig bemerkt.
auch wenn dies nicht der fall sein sollte, find ich weisse oder farbliche socken ansehnlicher als schwarze.

Zurück