• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong fällt zurück

kupfi

Neuer Benutzer
] Lance Armstrong hat bei der Georgia-Rundfahrt im Zeitfahren über 29,9 km mit 1:46 Minuten Rückstand nur den neunten Platz belegt.

Damit hat der sechsmalige Tour-Sieger kaum noch Chancen, seinen Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. Der Tagessieg ging an Armstrongs Landsmann Floyd Landis, der vor Dave Zabriskie und Chris Baldwin ins Ziel kam.

Durch seinen Erfolg übernahm Landis auch die Führung im Gesamtklassement. Lance Armstrong rangiert auch dort auf dem neunten Platz.

Bluff oder die Angst sich die Rente zu verbauen, wie hier jemand so trefflich formuliert hat, wenn sie ihn jetzt erwischen würden wären seine ganzen Rentenverträge nichts mehr wert.
Kupfi

Schwierig zu sagen. Ein Bluff wäre natürlich eiskalt. Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, als wenn Lance schon innerlich mit dem Radsport abgeschlossen hat. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und vertritt vor den Kameras ein "Scheiss-Egal"-Einstellung (wenns läuft dann läuft's, wenn nicht dann nicht).

Den Eindruck habe ich auch, es sieht irgendwie nicht nach Endspurt sondern nach Ausrollen aus.

Aber den grossen Bluff auszuschliessen wäre blauäugig.

Wir werden es bestimmt sehen, so lang ist es nicht mehr.

Henning

So ist es... wartet mal ab
was der noch aus dem Ärmel zaubert. Sonst wärs kein LA.
Bluffen war schon immer eine Leidenschaft von Ihm.

Eric

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lancy her :D
Also ich kann den mann überhaupt nicht einschätzen. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, der Kerl wills ein aller letztes mal wissen und zieht bei der Tour mal wieder alle volle möhre ab ;)

Wartet bis zur Tour und heult dann wieder los das er alle geputzt hat.
Wenn Armstrong jetzt so tut als alles sehr schwer ist kommt er umso stärker zur Tour!!

Alles Bluff, glaube ich. Der kann doch viel mehr. Wieso sollte er denn plötzlich wirklich so schlecht sein. Ich könnte es nicht verstehen.

Wahrscheinlich blufft er doch nicht...laut Klödi...

Anhänge

• 2930432-bud__kg,property=Bild.jpg
    2930432-bud__kg,property=Bild.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 155
Wenn man einigen Journalisten glauben darf, sollte Klödi sich lieber Sorgen um seine eigene Verfassung machen!
Was war mit Armstrong letztes Jahr bei der Dauphine, da haben sie Ihn auch schon abgeschrieben, und dann....!
Jedes Jahr das gleiche Spiel und viele fallen drauf rein..Herrlich!

Soweit ich weiss sind noch einige Tage bis hin zur Tour. Was nützt ihm jetzt die gute Form?
Wenn wir uns ne Woche vor der Tour befänden könnte man drüber reden ob Lance blufft oder nicht.

Absichtlich Bluffen tut er nicht. Diese Rundfahrt ist schon seit Jahren sein Gradmesser und die will er gewinnen.

Das heisst allerdings noch lange nicht, dass die Tour jetzt schon für ihn verloren wäre, auch wenn seine Ausgangsbasis nicht ganz so gut ist wie in den Vorjahren. Es ist noch viel Zeit und Lance ist ein alter Hase.
Ausserdem hat er in den letzten Jahren die TdF dominiert. Vielleicht geht es dieses Jahr etwas knapper zu.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
Absichtlich Bluffen tut er nicht. Diese Rundfahrt ist schon seit Jahren sein Gradmesser und die will er gewinnen.

Das heisst allerdings noch lange nicht, dass die Tour jetzt schon für ihn verloren wäre, auch wenn seine Ausgangsbasis nicht ganz so gut ist wie in den Vorjahren. Es ist noch viel Zeit und Lance ist ein alter Hase.
Ausserdem hat er in den letzten Jahren die TdF dominiert. Vielleicht geht es dieses Jahr etwas knapper zu.

Gruss
Tvaellen

Naja, seit Jahren wohl eher nicht. Wenn ich mich nicht irre, wurde die TdG 2003 das erste Mal veranstaltet und Lance hat 2004 das erste Mal daran teilgenommen. ;)
Ich war gestern bei der Etappe zum Brasstown Bald. Ein heftiger Anstieg und Lance ist super fuer Danielson gefahren.

Zurück