• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armlinge für Sommertage

Lbrtsn

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
6.126
Reaktionspunkte
6.221
Liebe Gemeinde,

ich suche Armlinge für warme/ heiße Sommertage. Bei mir ist vor Jahren eine Lichtdermatose diagnostiziert worden, die sich (gottseidank) nur auf den Armen ausprägt. D. h. fahre ich bei Sonneneinstrahlung Rad und ist nicht alles millimetergenau am Arm mit Sonnencreme zugepflastert, bzw. lässt die Wirkung der Creme nach einer Zeit des Fahrens nach, bilden sich abends kleine juckende Knötchen. Malle-Akne quasi.

Anyway...da ich nicht ständig cremen kann und mir es bequemer machen will, suche ich nach Armlingen, die NICHT -wie alle die ich bis jetzt fand- für Kälte und oder Nässe hergestellt wurden.

Möglichst helle Farben ohne große Markenprints wären gut. Würde mich freuen, wenn hier der/die eine oder andere einen Link findet.
 
Suche z.B. unter:
Sugoi arm cooler
Mavic UV
GripGrab UV sleeves
Nalini Pro Sinope
BBB CoolArms BBW-94
...

Die Sugoi verrichten - wie auch anderes Zeugs der Marke - ihren Dienst sehr gut und fallen normalgross aus.
 
Anmerkung: Ab 20 EUR aufwärts habe ich nun ein paar gefunden.

Thema könnte geschlossen werden oder jemand noch Empfehlungen, aufgrund von Erfahrung.
 
Castelli UV (UPF)! Hatte noch nie was Besseres für den Sommer. :bier:
Kühlen bei Fahrtwind leicht. Absolut top Sonnenschutz. Hatte ich mir zugelegt um diese Schmiererei mit Sonnencreme nicht mehr zu haben. Inzwischen hab ich noch die Knie- & Beinlinge. Mein Mann die Arm- & Knielinge :daumen:

Gibt's auch in weiß!
 
Liebe Gemeinde,

ich suche Armlinge für warme/ heiße Sommertage. Bei mir ist vor Jahren eine Lichtdermatose diagnostiziert worden, die sich (gottseidank) nur auf den Armen ausprägt. D. h. fahre ich bei Sonneneinstrahlung Rad und ist nicht alles millimetergenau am Arm mit Sonnencreme zugepflastert, bzw. lässt die Wirkung der Creme nach einer Zeit des Fahrens nach, bilden sich abends kleine juckende Knötchen. Malle-Akne quasi.

Anyway...da ich nicht ständig cremen kann und mir es bequemer machen will, suche ich nach Armlingen, die NICHT -wie alle die ich bis jetzt fand- für Kälte und oder Nässe hergestellt wurden.

Möglichst helle Farben ohne große Markenprints wären gut. Würde mich freuen, wenn hier der/die eine oder andere einen Link findet.
Also , wenn du Dunkelblau mit Shimano und Argos Aufdruck akzeptierst schick ich sie dir gegen10€ + Porto zu. Ich zieh sie nicht an, da ich damit friere! Die passenden Beinlinge allerdings ganz dkl. Blau mit Shimano hätte ich auch.
Ich hab sie mir gekauft da sie auf dem Foto schwarz aussahen.
 

Anhänge

  • IMG_2551.JPG
    IMG_2551.JPG
    622,3 KB · Aufrufe: 191
Also , wenn du Dunkelblau mit Shimano und Argos Aufdruck akzeptierst schick ich sie dir gegen10€ + Porto zu. Ich zieh sie nicht an, da ich damit friere! Die passenden Beinlinge allerdings ganz dkl. Blau mit Shimano hätte ich auch.
Ich hab sie mir gekauft da sie auf dem Foto schwarz aussahen.

Danke fürs Angebot!

Ich bin mittlerweile versorgt.
 
Zurück
Oben Unten