• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arme rasieren?(nicht arme Leute)

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arme rasieren?(nicht arme Leute)

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die Menschen ihr ach so individuelles Schönheitsempfinden irgendwelchen Trends anpassen. Und bin mir absolut sicher, schlüge irgendeine selbsternannte - natürlich prominente - "Stil-Ikone" plötzlich den gegensätzlichen Weg ein, folgte ihr die Masse. Wie die Lemminge eben.

Ich persönlich steh´ auf "naturwüchsige" Frauen und glaube, dass auch hier im Forum einige Andere diese perverse Sichtweise teilen. Doch so was Abartiges gibt kaum jemand zu. Es stellt sich nun mal nich´ jeder an einen fragwürdigen Pranger ;) . . .

Und jetzt ALLE:IIIEEH - WIE KANN MAN NUR . . .!!!!!

Gruß, Paule

jeder wie ers mag, ich würde, ner neuen partnerin auch nicht aufdrücken los lass dir haare stehen oder rasier dir den busch...

das die menschheit dem mehrheitsprinzip folgt, ist doch wohl seit beginn ihrer geschichte bekannt.....

sieht an den beinen ja auch erstmal seltsam aus. als die ersten angefangen haben ihre intime zone zu rassieren, wurde sich ja auch gewundert. finde heute mal ne frau mit busch :aetsch:

Meinst Du rassieren oder massieren oder nassrasieren?

Freund von mir hat sich nur die Hand rasiert. Armhaare gelassen. Na das sieht mal "erotisch" aus.

Jetzt stellt sich die Frage wie und wo die Leute arm sind, die sich partiell rasieren.

Boaaah, Leute. Könnte es ja noch verstehen, wenn draußen Eis und Schnee wären, aber bei strahlendem Sonnenschein so ein Unsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück