• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arm und Beinlinge

Xtreme_OPS

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Bin gerade dabei mich für die Saison vorzubereiten. Was ich noch brauche sind Arm und Beinlinge für die kühleren Tage oder in der Früh beim wegfahren ...

Welche empfehlt ihr so?? sollten bequem zu tragen sein und gut ausschauen :)

Danke für eure antworten

m.f.g Xtreme

Hallo, also ich kann dir nur die von Gore empfehlen sind echt super. Ich ahbe sie ohne die Windstopper-funktion reicht aber aus. Kosten so um die 25€ das Paar. Wenn du sie bestellst aufpassen, die fallen relativ groß aus. Ich bin 1,80m groß und habe recht lange Beine, mir reicht M drei mal aus

Ich habe solche von Biemme welche schön warm geben im Winter. Sind aber keine Windstopper sondern aus wärmendem Stoff, einer Art Baumwolle. Für den "Sommer" habe ich solche von Stoke, die geben nicht ganz so warm und sind angenehmer direkt auf der Haut zu tragen.

Zum Tipp von marioBAD kann ich nur zustimmen, meine ersten Armlinge passten zwar gut beim ersten Mal anprobieren, nach dem zweiten Mal waschen hilten die mir aber nicht mehr und begannen nach unten zu rutschen. Ich habe jetzt ein S-M und bin 176cm und habe nicht wirklich Arme wie eine Elfe.

Gruss, Bidonvergesser

Zurück