Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich dachte, die Rennrad-Bravo sollte man nicht ernstnehmen!?! Naja - scheinbar wie mans halt braucht...!?!
Wobei fraglich ist wie groß der Unterschied ist - Das Gallium wiegt "bei mittlerer Größe 1100 Gramm" und das Gallium pro "bei XXS 920 Gramm"...
Fahre selber ein Gallium und bin nach wie vor begeistert, da ich vorher aber nur ein Scott Speedster hatte fehlt mir aber der Vergleich zu gleichwertigen Rahmen.
Das Gallium wiegt 1100 g (Grüße M), das G. PRO 920 g (auch bei M) - beim Gallium wurden zur Konstruktion 6050 HM Carbonfasern verwendet - beim PRO 7000 HM...was immer das "HM" auch bedeutet...der Rest soll lt. Beschreibung gleich sein. Außerdem ist beim PRO eine höherwertigere (leichtere) Sattelstütze und Gabel enthalten...nachzulesen hier und hier
Das Krypton finde ich auch sehr interessant, allerdings ist momentan der Preisabstand zum Gallium ja nicht existent.