• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arber-Marathon

Hallo Fritz!

Dein Post is zwar schon etwas älter, aber ich antworte dir jetzt einfach trotzdem mal noch!

Ich hab mich für die 125km Runde beim Arber Marathon angemeldet! Du wirst vermutlich a bisserl mehr fahren, oder?

LG Flo
 
servus
i werd dieses jahr nur die 100km runde fahren da ich mich dieses mal einfach ran tasten will und ich wegen zwei Bandscheiben, die in die Nervenbahnen drücken (und das mit 20!) a bisssl gehandikapt bin
 
Naja, für mich is es generell die erste Veranstaltung dieser Art! Und sowohl die Distanz als auch die Höhenmeter stellen für mich Ne ziemliche Herausforderung dar! Obwohl ich keine derartigen Körperlichen Beschwerden habe wie du!
 
Diese Veranstalltung ist für mich die Nr. 1 in Bayern, einfach genial. Wenn schon denn schon Marathon total sehr schweistreibend aber absolut spitze....

Grüße Manfred2
 
Du gibst dir also die 250km Manfred? Die Strecke is echt brutal! Grosser Respekt für jeden der das Ding zu Ende fährt!
 
ich schau jetzt mal was der arzt sagt generell hab ich vor pro jahr ne kategorie höher zu gehen=)
 
Zurück
Oben Unten