• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Saarland

Ja, leider ist die Südwestecke verweist.
Ich bin letztes Jahr in Freiburg, München und Ostfalen gefahren. Dieses Jahr wird's ähnlich. Freiburg ist für mich ähnlich weit wie Wallerfangen.
 
Ich fahre dieses Jahr in Freiburg. Von der Entfernung geht das noch, bin aber trotzdem verwundert dass wir in der Nähe nichts mehr haben…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Schande hab ich noch nicht im nahen EU-Ausland gesucht obwohl ich im 4-Länder-Eck (DEU FRA LUX RLP) wohne 🤭
  • Randonneurs.be
  • Randonneurs.nl (Maastricht ist ja auch nicht weit)
  • Die französische Seite (Strasbourg) müsste ich jetzt umständlich am Handy raussuchen.
  • Luxembourg hat aktuell keinen eigenen Startort, ich arbeite daran.
 
Luxembourg hat aktuell keinen eigenen Startort, ich arbeite daran.
Cool!
2011 habe ich den damaligen Veranstalter Frank (?) beim 200er in Köln getroffen, da hat er fleißig Werbung für seine Brevets gemacht. Ich wäre da gerne mal hingefahren, kurz danach war aber Schluss mit Brevets in Luxemburg. Würde mich freuen, wenn da wieder was angeboten wird, die Gegend ist ja ideal :)
 
2011 habe ich den damaligen Veranstalter Frank (?) beim 200er in Köln getroffen, da hat er fleißig Werbung für seine Brevets gemacht. Ich wäre da gerne mal hingefahren, kurz danach war aber Schluss mit Brevets in Luxemburg. Würde mich freuen, wenn da wieder was angeboten wird
Ja. Frank Waltener.

Ich bin den 600er gefahren. Über Verdun und Pont-à-Mousson nach Strasbourg, über Wallerfangen (!) zurück nach Luxembourg. Die Wegbeschreibung war etwa doppelt so groß wie eine Visitenkarte, einlaminiert. Sie enthielt nur eine Liste der Orte. Kontroll-Orte waren unterstrichen. Das hat funktioniert. Auf der Heimreise habe ich dann in Trier einen Nachtzug erwischt, der wegen einer Umleitung nur in dieser Nacht über Trier fuhr.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten