• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)

imi

Aktives Mitglied
Registriert
30 April 2012
Beiträge
297
Reaktionspunkte
846
Ort
Frankenberg (Eder)
Ich mache mal einen Thread auf, da Christian gestern die Anmeldung scharf geschaltet hat.

Nachdem ich letztes Jahr so gut wie gar nicht geradelt bin (990 km), möchte ich in 2023 möglichst die komplette Serie mitfahren und zwar mit meinem Liegerad. Längste Distanz damit bisher nur etwas über 100 km, deshalb eine schöne Herausforderung für mich.

Wer wird noch am Start sein?
 

Anzeige

Re: ARA Mittelhessen (Startorte Gießen und Heubach)
Hilfreichster Beitrag geschrieben von crispinus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von crispinus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nachdem der 300er im März ein echtes Brett war mit 10 Stunden Dauerregen, gab es dieses Wochenende beim 400er nahezu ideale Bedingungen. Fast komplett trocken, nicht zu kalt, windstill.

Die neue Runde, die Christian da gebaut hat, ist super und perfekt für einen 400er mit Abendstart. Die ersten 200km rollt man leicht bergab auf super Straßen, die ich tagsüber nicht fahren wollen würde, aber in der Nacht dem Randonneur allein gehören. Sinntal, Main und Romantische Straße sind ohnehin Spitze, und bei einer Vollmondnacht fand man sich in einer Traumlandschaft wieder. Hier ein paar Bilder. Lange Rhön ebenfalls sensationell wie immer, auch wenn der Auffahrt schon etliche Körner gekostet hat.

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0834.jpeg
    IMG_0834.jpeg
    311,7 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0807.jpeg
    IMG_0807.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0808.jpeg
    IMG_0808.jpeg
    160,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0811.jpeg
    IMG_0811.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0812.jpeg
    IMG_0812.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0814.jpeg
    IMG_0814.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_7094.jpeg
    IMG_7094.jpeg
    434,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0817.jpeg
    IMG_0817.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0819.jpeg
    IMG_0819.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0831.jpeg
    IMG_0831.jpeg
    278,8 KB · Aufrufe: 113
Es war wirklich eine tolle Strecke, super Bedingungen, Vollmond und harmonisch funktionierende Gruppen. Mega …
 
Strecke und Wetter waren top, v.a. die Nebelschwaden am frühen Morgen waren sensationell.
 
@crispinus Der Track ist heute Mittag offiziell per Email verschickt worden.
Habe noch nie so einen Track nachgebaut und glaube auch leider nicht, dass ich es bis dahin zeitlich schaffe, da ich berflich leider völlig ausgelastet bin.
Würde es wenn dann mit Komoot versuchen nachzubauen. Welche Vorteile hätte Bikerouter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@crispinus Der Track ist heute Mittag offiziell per Email verschickt worden.
Habe noch nie so einen Track nachgebaut und glaube auch leider nicht, dass ich es bis dahin zeitlich schaffe, da ich berflich leider völlig ausgelastet bin.
Würde es wenn dann mit Komoot versuchen nachzubauen. Welche Vorteile hätte Bikerouter?
Brouter - Man kann bearbeiten, hochladen, runterladen, ist nicht an eine Region oder ein Abo gebunden, die Karte ist gut . . . .
 
Hier der Track - wie immer ohne Gewähr.
Wir sehen uns - egal bei welchem Wetter :)
 

Anhänge

  • BRM200 Giessen 2023 201km-2000hm.gpx
    405,7 KB · Aufrufe: 51
Am Start kalt und Glatteis, am höchsten Punkt eine geschlossene Schneedecke und ab da war die Schnee&Kaltfront über uns hinweg. Ab Bad Wildungen um die 4-5°, bewölkt mit ab und zu Regen aber alles gut zu fahren. Eine schöne Ausfahrt durch tolle Landschaften
 

Anhänge

  • höchster Punkt.jpg
    höchster Punkt.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 80
  • Staumauer Edersee leichter Regen.jpg
    Staumauer Edersee leichter Regen.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 78
  • Wolkenlücken und die Sonne bricht durch.jpg
    Wolkenlücken und die Sonne bricht durch.jpg
    576,4 KB · Aufrufe: 79
  • 20231125_074347[1].jpg
    20231125_074347[1].jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten