• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Auf „rein physikalischen Weise“ sollen die neuen Fidguard-Trinkflaschen von Fidlock unangenehme Gerüche aus Restfeuchte in Trinkflaschen verhindern. Die Trinkflaschen mit der Wundertechnologie gibt es ab sofort für Fidlock-Halterungen und universell.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?

Hast du ein Geheimrezept gegen stinkige Trinkflaschen?
 
1000024121.jpg

Gerade mal nachgeschaut. Meistens Geschirrspüler. Kommt wohl auch auf den Inhalt an.
 

Anzeige

Re: Antibakterielle Trinkflaschen von Fidlock: Das Ende müffelnder Trinkflaschen?
Anhang anzeigen 1385447
Gerade mal nachgeschaut. Meistens Geschirrspüler. Kommt wohl auch auf den Inhalt an.

Könntest du recht haben.

Ich hatte hin und wieder mal Cola oder Malto\Isomaltose etc. in der Flasche.
Trinkstöpsel und Verschlusskappen kommen jetzt öfters in die Spülmaschine.
Die Flaschen werden nach wie vor mit der Handbürste gespült.

Hin zu kommt: Möglicherweise hatten die Flaschen hin und wieder etwas Restfeuchte und sind verschlossen worden 🙈
 
Zurück
Oben Unten