• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anstandshalber...

atair81

Das ist ein RENNRAD!
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Achja, wir haben auch ein Forum dass sich "Vorstellungen" oder so nennt; diesem sollte eigentlich der erste Beitrag, eines neuen Users, gewidmet werden. Das haben wir fast alle schon hinter uns; weil es einfach Anstand hat.

Na dann will ich mal...
Ich heiße Ole, bin Baujahr 1981 und beim Suchen nach einem preisgünstigen Rennrad auf dieses Forum gestoßen.
Ich fahre regelmäßig Rad, zur Zeit aber nur in der Stadt oder mit dem Mountain-Bike in den Bergen. Jetzt habe ich es mir in den Kopf gesetzt auch Rennrad zu fahren - mal schaun, was draus wird.
Sonst gehe ich joggen oder spiele Tischtennis (wenn ich nicht mal wieder vorm PC versackt bin).
Ansässig bin ich zur Zeit in München, ursprünglich bin ich aber ein echtes Nordlicht.

Gruß Ole
 
Hi Ole,

freut mich dass es doch noch geklappt hat ;) :D :)

Jetzt möchte ich Dich auch offiziell in unserer kleinen Runde, herzlichst, willkommen heissen.... :cool: :cool:

Ich hoffe mal Du lebst Dich hier schnell ein und findest Anschluss zu anderen RR-Fahrern; es kommen bestimmt einige aus deiner Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten