• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anstößige Bilder - nicht mehr erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clam

Hallo,
seit wann werden anstößige Bilder (sind sie das überhaupt gewesen?) nicht mehr erlaubt? Zumindest hat man mir meine gnadenlos aus dem Album gelöscht. :eek: :crash:

AW: Anstößige Bilder - nicht mehr erlaubt?

Hallo,
seit wann werden anstößige Bilder (sind sie das überhaupt gewesen?) nicht mehr erlaubt? Zumindest hat man mir meine gnadenlos aus dem Album gelöscht. :eek: :crash:

Von gnadenlos kann ja wohl keine Rede sein. Nimm es wie ein Mann!

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

ich glaub, die waren noch nie erlaubt :), aber solange sich keiner beschwert, wird auch nix gelöscht :aetsch:
Du hättest deine Frage anders formulieren sollen: "Wer hat meine Fotos gemeldet?" ;)

Gegenüber anderen Bildern, die heute eingestellt wurden, fand ich das Bild, das man clam heute direkt nach dem Einstellen unterm Hintern weggelöscht hat noch ziemlich harmlos. ;)

Was soll ich davon halten - jetzt ist der Kram von den anderen wieder drinnen, meiner nicht :ka:

Mein Beitrag hier wurde komplett gelöscht...anstößig wie sowas?
nude_bowden.jpg

via:http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/5/3/3/_/medium/nude_bowden.jpg?0

Hallo,

Du hast bestimmt das copyright verletzt und einer hat dich angeka...:D

Da gibts so einige feiglinge hier die nichts anderes zutun haben.Sind halt die ganz mutigen,bravo jungs!!:mad:

:D :D Naja. Ich bin ja schon wieder brav und stell nix mehr ein :aufreg: :o

anstößig find ich die bilder nicht. irgendwie gut sind sie allerdings auch nicht. ich erinnere aber einfach mal an die diskussion über die haftung von foren betreibern bei offensichtlichen rechtsverletzungen gegen die sie nichts tun. wenn also derjenige der diese bilder hier hochläd nicht das copyright dafür hat (was ich bei diesen bildern erstmal unterstellen will), würde ich als als mod die auch ganz schnell verschwinden lassen um nicht unglaubliche summen an irgendwelche abmahn - anwälte zahlen zu müssen.

Ja, was haste denn da auch immer für nackerte Weibsen?! Die würd ich allein schon der Kälte draußen wegen als anstößig melden. Die Hühner frieren sich den Hintern ab!

Alles, was nicht bei drei vom Desktop verschwunden ist, wird eingestellt - da bin ich nicht wählerisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück