• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldegrund - Winterpokal

Allmü

Aktives Mitglied
Hallo,
habe mich gestern wegen des Winterpokals angemeldet und auch um eine Teamaufnahme beworben,
sollte dies nicht klappen gehe ich als Einzelstarter ins Rennen.
Kurz zu meiner Person, bin ein 63jähriger Rentner aus Münster und betreibe seit 30 Jahren Lauf-und
Radsport.Bin vereinslos und trainiere meistens allein, daher auch kein begnadeter Gruppenfahrer.
So, das wärs erstmal.

Grüsse

Allmü, Herzlich Willkommen im RR-Forum. Hoffe das du hier recht viel Spass hast neues zu Entdecken und mitzumachen. Im WP bist du ja schon duchgestartet, hast ne gute Gruppe . In Senioren- Fred kannst du dich wohlfühlen, dort findes du die Altersklasse über 50zig bis mindestens 90 zig Jahre wieder. Obwohl ich glaube das hier mehr mitlesen anstand zuschreiben.
Du kommst aus Münster und ich vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird, also bin ich ein Grenzgänger mit dem RR oder MTB.
Wünsche dir alles gute und bleib Gesund und Fit.

Hallo Hajo,
erstmal vielen Dank für Deine netten Worte.Den Senioren-Fräd lese ich zwar regelmäßig, getraue mich aber nicht zu schreiben,da
es nach einer eingefleischten Community aussieht. Im WP-Team macht es viel Spass, leider hat ein Teammitglied im Augenblick
etwas Stress mit einem regelmäßigen Schreiber aus dem Senioren-Fräd.
Hoffe, daß sich bald alles beruhigt und wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

Albert

Hallo Albert,