• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldegrund - Winterpokal

Allmü

Aktives Mitglied
Hallo,
habe mich gestern wegen des Winterpokals angemeldet und auch um eine Teamaufnahme beworben,
sollte dies nicht klappen gehe ich als Einzelstarter ins Rennen.
Kurz zu meiner Person, bin ein 63jähriger Rentner aus Münster und betreibe seit 30 Jahren Lauf-und
Radsport.Bin vereinslos und trainiere meistens allein, daher auch kein begnadeter Gruppenfahrer.
So, das wärs erstmal.

Grüsse

Allmü, Herzlich Willkommen im RR-Forum. Hoffe das du hier recht viel Spass hast neues zu Entdecken und mitzumachen. Im WP bist du ja schon duchgestartet, hast ne gute Gruppe . In Senioren- Fred kannst du dich wohlfühlen, dort findes du die Altersklasse über 50zig bis mindestens 90 zig Jahre wieder. Obwohl ich glaube das hier mehr mitlesen anstand zuschreiben.
Du kommst aus Münster und ich vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird, also bin ich ein Grenzgänger mit dem RR oder MTB.
Wünsche dir alles gute und bleib Gesund und Fit.

Hallo Hajo,
erstmal vielen Dank für Deine netten Worte.Den Senioren-Fräd lese ich zwar regelmäßig, getraue mich aber nicht zu schreiben,da
es nach einer eingefleischten Community aussieht. Im WP-Team macht es viel Spass, leider hat ein Teammitglied im Augenblick
etwas Stress mit einem regelmäßigen Schreiber aus dem Senioren-Fräd.
Hoffe, daß sich bald alles beruhigt und wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

Albert

Hallo Albert,

auch von mir herzlich willkommen im Rennradforum. Der Seniorenfräd ist alles andere als eine eingefleischte Community, sondern wirklich genau das, was er im Namen trägt: ein Thread für uns über 50jährige. Das mit der Community wirkt vermutlich deswegen so, weil sich die meisten von uns auf den ein- bis zweimal im Jahr stattfindenden Treffen des Senioren-Fräds inzwischen teilweise mehr als einmal persönlich getroffen und teilweise richtige Freundschaften entwickelt haben. Dennoch sind und bleiben wir der Senioren-Fräd, der sich über jeden Zuwachs freut.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Dann werde ich mich mal ab und zu einbringen, wenn mir was geistreiches einfällt.

Gruss Albert

Hallo Albert,
herzlich willkommen im Forum,
ich schreibe hin und wieder im Seniorenfräd und nehme wenn es die Umstände erlauben, an den Seniorenfräd Treffen teil.
wünsche dir viel Spaß und Freude im Forum,
schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Manfred

Hallo Hajo,
erstmal vielen Dank für Deine netten Worte.Den Senioren-Fräd lese ich zwar regelmäßig, getraue mich aber nicht zu schreiben,da
es nach einer eingefleischten Community aussieht. Im WP-Team macht es viel Spass, leider hat ein Teammitglied im Augenblick
etwas Stress mit einem regelmäßigen Schreiber aus dem Senioren-Fräd.
Hoffe, daß sich bald alles beruhigt und wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

Albert
Ich hoffe der Stress ist nicht allzu groß gewesen:mad: Viel Spaß hier im Forum und fleissiges Punktesammeln im WP.
Übrigens zähle ich mich ncicht zu den regelmäßigen Schreibern im SF, sehe das eher so wie Walsee63.

Zurück